Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J10 / Facelift > Hi-Fi / Multimedia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2014, 13:08   #1
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.14
Ort: Nähe Wien
Alter: 46
Beiträge: 5



Rückfahrkamera

Hallo zusammen,
bin neu hier, und habe vor der anmeldung schon viel nachgelesen,

meine Rückfahrkamera hinten ( Modell tekna Facelift BJ 7/2010)
ist seit kurzen nur mehr sw,aber alles sichtbar.
sonst funktioniert aber alles,
denke es könnte die Camera selber einen defekt haben?

Hat schon jemand das selbe Problem gehabt, Danke
haders770 ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 12.09.2014, 13:26   #2
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.09
Ort: Hameln
Alter: 62
Beiträge: 6.667


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Hast du eine 5-Jahresanschlussgarantie? Wenn ja, schau bitte hier: Anschlussgarantie, Leistung und Ausschlüsse nach, ob sie für dich in Anbetracht kommt und ob die Reparatur ggf. dadurch abgedeckt ist.

Eine Einstellmöglichkeit am Connect (sw/color) gibt es nicht.
__________________
Der Rattenfänger kriegt Euch alle ... mit einem QQ-J11 1.6 l Tekna, Benziner, Solid White, Connect
hammuqq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 17:30   #3
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.14
Beiträge: 470



@Hammuqq

Im Versteckte Servicemenü auch nicht?
__________________
J11 Acenta 1,6dci
Espresso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 19:41   #4
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.13
Ort: Bischofswerda
Alter: 57
Beiträge: 2.344

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Beim J10 definitiv nicht.
__________________
QQ J10 Tekna (EU), 1,5 dCi (DPF) MT, 4x2, KY0 (silber), BJ 2011, seit 21.02.13
Homer/T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 10:26   #5
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.14
Ort: Nähe Wien
Alter: 46
Beiträge: 5



welche nummer hat die camera

hat jemand schon mal eine kamera ausgebaut und eine neue verbaut,
wie bekommt man die raus?
danke
haders770 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 07:34   #6
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.14
Alter: 37
Beiträge: 4



Rückfahrkamera: Blauer Bildschirm

Hallo Zusammen,

seit Freitag Abend habe ich ein kleines Problem mit meinem Rückfahrkamera an meinem Qashqai Bj 2010. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, springt das Display wie gewohnt um nur das Display bleibt blau. Die Hilfslinien und der Text an der unteren Seite des Displays wird anzeigt.
Ich hab hab an den Kabels am Heck bisschen herumgespielt, aber so direkt kein Ergebnis gesehen. Ich hab hab über System -> Werkeinstellung mein Conntect zurück gesetzt (? Ist das das richtige Zurücksetzen?), auch ohne Erfolg.
Wie könnte ich am besten vorgehen um das Problem zu lokalisieren?

Danke für jeden Tip!

Geändert von hunterb52 (09.03.2015 um 08:04 Uhr) Grund: hierher verschoben.
moohkooh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 08:23   #7
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.14
Alter: 37
Beiträge: 4



Zitat:
Zitat von hammuqq Beitrag anzeigen
Hast du eine 5-Jahresanschlussgarantie? Wenn ja, schau bitte hier: Anschlussgarantie, Leistung und Ausschlüsse nach, ob sie für dich in Anbetracht kommt und ob die Reparatur ggf. dadurch abgedeckt ist.

Eine Einstellmöglichkeit am Connect (sw/color) gibt es nicht.
Ne leider nicht Ich hatte es vor, nur meine liebe Frau war der Meinung da es nicht notwenig wäre

Glaubst du das die Kamera hin ist? Ich hab auch viel herumgesucht im Netz, aber nichts in Verbindung mit "Blau" + "Rückfahrkamera" gefunden. Eher die Kombination, das das Display Schwarz/Grau bleibt.
moohkooh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 13:18   #8
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.15
Alter: 53
Beiträge: 3



Kamera

Hallo,
habe einen J10 Bj. 2010 2,0 Diesel Tekna
habe ihn neu gekauft und von Anfang an machte die Rückfahrkamera Probleme. Bei nassem Wetter blieb beim eilegen des Rückwärtsgangs ab und zu der Bildschirm ""blau"", gab sich aber nach einiger Zeit wieder. Der Fehler trat nie zm Zeitpunkt einer Durchsicht auf und es war auch kein Fehler abgelegt.
Jetzt ist der Bildschirm nur noch blau-- beim rückwärtsfahren.
Habe die Kammera schon ausgebaut und auf der Heizung getrocknet, ohne Erfolg.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee !!!!

Geändert von hunterb52 (04.12.2015 um 14:37 Uhr) Grund: hierher verschoben.
ondruscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 15:51   #9
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.15
Alter: 53
Beiträge: 3



Zitat:
Zitat von moohkooh Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

seit Freitag Abend habe ich ein kleines Problem mit meinem Rückfahrkamera an meinem Qashqai Bj 2010. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, springt das Display wie gewohnt um nur das Display bleibt blau. Die Hilfslinien und der Text an der unteren Seite des Displays wird anzeigt.
Ich hab hab an den Kabels am Heck bisschen herumgespielt, aber so direkt kein Ergebnis gesehen. Ich hab hab über System -> Werkeinstellung mein Conntect zurück gesetzt (? Ist das das richtige Zurücksetzen?), auch ohne Erfolg.
Wie könnte ich am besten vorgehen um das Problem zu lokalisieren?

Danke für jeden Tip!
Hallo,
hast du das Problem lösen können ? Habe das gleiche Problem !
ondruscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 19:58   #10
Co-Administrator Sponsor
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.08
Beiträge: 5.920




Mit einer Antwort von moohkooh ist kaum zu rechnen, da er letztmalig am 09.03.2015, 08:23 online war.

Versuche es doch mit einer PN, dann bekommt er eine E-Mail-Benachrichtigung.
__________________
J11, 1.6 DIG-T, Tekna, Dark Metallic Grey, mit allem Schnick und Schnack

QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen >
hunterb52 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blauer bildschirm, rückfahrkamera

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.