|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08
| Startmeldung des Navi's
Hi Leute, kennt von euch vielleicht jemand eine Möglichkeit diese Sicherheitsmeldung, welche bei jedem Start des Navi's angezeigt wird und bestätigt werden muss zu deaktivieren? Könnte das vielleicht von einem Händler über die Auto-Software gemacht werden? Gruß |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Premium Benutzer ![]() | Re: Startmeldung des Navi's
Hi, diese Frage hatte ich meinem Händler letztens auch schon mal gestellt. Er meinte das dies derzeit nicht möglich sei. Vielleicht gibt es ja irgend einen Trick diese Meldung zu umgehen. Weiß jemand mehr zu dieser Geschichte |
| | |
| | #3 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08
| Re: Startmeldung des Navi's
Ich habe auch die Info vom Händler bekommen, dass diese Meldung nicht deaktiviert werdeh kann.
__________________ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
| | |
| | #4 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08
| Re: Startmeldung des Navi's
hi .. ist verboten ... die Meldung muß drin sein ... die andere Variante ist die Kontrolle des Navis während der Fahrt zu deaktivieren ... finde ich auch leicht übertrieben ... dann lieber die Startmeldung. regards Derek |
| | |
| | #5 |
| Premium Benutzer ![]() | Re: Startmeldung des Navi's
Bei anderen Herstellern ist dies aber nicht so. Es wird dort zwar auch diese Meldung angezeigt, dass man sich auf den Verkehr konzentrieren soll etc. aber es muss nicht mit einem Tastendruck bestätigt werden. Warum bringt das also Nissan nicht auf die Reihe |
| | |
| | #6 |
| Premium Benutzer ![]() | Navi Hallo Leute hat Jemand nen Tip wie man die Lästige Einverständnis Erklärung nach Jedem Motorstart umgehen oder ausblenden kann. Gruss UKs
__________________ QQ 2.0 Benz. Acenta Panorama Glasdach Exe. Paket Feuereisen 17" |
| | |
| | #7 | |
| Neuer Benutzer | Zitat:
Lg
__________________ Nissan Qashqai 2.0 Tekna, Benziner, CVT-Automatik, 4WD, silber KY0, Panoramadach, Navi bestellt 24.03.2008 - übernommen am 03.10.2008 | |
| | |
| | #8 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.08 Ort: Eppstein Alter: 57
| Startmeldung bei Navi
Hallo zusammen, habe ich in meinen jetzigen Fahrzeug auch (am Navi :-)) und ich finde es garnicht sooo nervig, das Ganze mit einem Knopfdruck zu bestätigen. Es geht auf jeden Fall schneller als diesen Beitrag zu schreiben..... ![]() ![]() Viele Grüsse Brummi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abschalten, bestätigen, entfernen, startmeldung, update |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |