|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 |
| Premium Benutzer ![]() |
Schau dir auch mal diese Anleitung an: Diagnose des Navigationssystems und der Lautsprecher Hier kannst du ganz einfach den Fehlerspiecher des Navigationssystems auslesen, vielleicht wurde ja ein Fehler protokoliert. Gruß Andi |
| | |
| Es bedankten sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 |
| Erfahrener Benutzer |
Gestern hat's mich nach gut 7000km auch erwischt. Bin vom FH Düsseldorf über die A3/A2 nach Hause gefahren. Die Route wurde zwar stets aktuell angezeigt, jedoch wurde die Restreisezeit und die KM bis zur nächsten Abbiegung nicht mehr berechnet. Daraufhin wollte ich die Route erneut berechnen lassen - aber nachdem die Meldung "Route wird berechnet" (oder so ähnlich) angezeigt wurde, ging nix mehr. Null Reaktion. Die MP3-CD lief im Hintergrund weiter, aber lediglich die Lautstärke konnte ich verändern. Sonst nickes - keine Taste am Radio oder an der Lenkradfernbedienung hat mehr reagiert. Nachdem ich von der AB runter war und an einer Ampel halten musste, habe ich kurz die Zündung ausgemacht und wieder gestartet. Danach ging sofort wieder alles. Hoffentlich passiert das jetzt nicht regelmäßig. Schönen Gruß, -- Matthias
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() |
| | |
| | #33 |
| Premium Benutzer ![]() |
@ Mako: Off-Topic: Mach dir keine Sorgen,schlimm wird´s erst, wenn die Dachreling ausfällt! Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #34 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.09
|
Liebe Qashqai-Freunde, nach etlichen erfolglosen Versuchen hat mein Händler nun eine Update- CD von Nissan erhalten. Das Navi läuft jetzt seit einigen Wochen fehlerlos. Gruß aus Hannover |
| | |
| | #35 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: Bitte trage Dich doch auf der Mitgliederkarte ein, damit die Nordlichter-Lobby größer wird ![]() VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #36 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: chemnitz Alter: 63
|
hallo zusammen, mein Qashqai I WAY ist 1 monat alt und nun spinnt mein navi..das fährt immer auch wenn ich stehe..gestern bin ich von leipzig nach chemnitz gefahren , mein navi war viel schneller zu hause..hat jemand sowas schon erlebt.. gruß gemo |
| | |
| | #37 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo gemo, klingt vielleicht blöd aber hast Du eventuell eine Simulation gestartet? Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #38 |
|
hallo hunterb52, keine ahnung..hast du einen tipp für mich..gruß gemo
|
| | |
| | #39 |
|
hi hunterb52, du bist der größte, war demo eingeschaltet, alles wieder ok..danke danke..gruß gemo
|
| | |
| | #40 |
| Co-Administrator ![]() |
Gern geschehen.
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausfall, bildschirm, bitte warten, gps, minuten, navi, navigationssystem, radio, signal, update |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |