QASHQAI J10: USB Stick

A

anonymous

Ehemaliger
Moin Moin,

im Tekna Modell mit Nissan Connect hat man die Möglichkeit in der Mittelarmlehne einen I-Pod und ein USB Stick anzuschließen.

Kann mir jemand sagen bis zur welcher Größe ( z.B. 4GB, 8GB, 16 GB, 32GB ) das System mit dem USB Stick Kompatibel ist?


Schon jemand ausprobiert ?


Vielen dank
 
Muß jeder selbst wissen..........

USB Stick nur 4GB ausprobiert.....
2,5 mit 40GB 19,99 läuft
2,5 mit 100GB 29,99 läuft auch noch
erkennt immer nach einschalten erst USB Gerät - Haltbarkeit !? Bei dem Preis!, habe doch auserdem 24 Monate Garantie ! Viel billiger als der günstigste 16GB Stick. Nutzen !? Keine Ahnung - aber es geht laut Bosch eh nur bis 100GB:cheesy:
Hoffe ich konnte helfen!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht richtig, ist nur Aux-Anschluß vorhanden (kein Usb)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht richtig, ist nur Aux-Anschluß vorhanden (kein Usb)
Also ich habe einen USB-Anschluss in meinem Acenta.
Übrigens, eine Freecomm XXS mit 160 GB :cheesy: funktioniert einwandfrei am USB-Port.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie auch bei ausgeschalteter Zündung ständig Strom zieht. Kann dazu jemand was sagen?
 
Joeh....

Hatte auch das Gefühl - weil ich auch "Laufgeräusche" wahrnahm nachdem die Zündung aus war.......
Hab mich ein paarmal nach deaktivierung der Zündung im Innenraum meines QQ aufgehalten (Hab ja sonst nichts zu tun) und siehe da nach ein paar Sekunden wird die gesamte Stromzufuhr zur Platte unterbrochen(kein Laufgeräusch-LED erloschen!);) Kann vielleicht sein das die Dauer bis zur Abschaltung von der GB Größe abhängt.....
Cool das bei dir eine 160GB läuft - BOSCH macht nur ne Zusage bis 100GB !?
Hast du das Format NTFS geändert:quest::idea:

PS :500GB von Seagate geht nicht - allerdings partitioniert und NTFS,
:sagnix: Aber wofür braucht man 160GB?, hat mein Netbook gerade mal:cheesy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider blinkt bei mir nichts, aber ich werde mal meine Lauscher dran halten.

Eigentlich braucht man sie nur auspacken, den vorinstallierten Müll runter werfen, Mucke drauf und im QQ wieder anstöpseln - fertig!

Na ja, 160 GB - kann man denn zuviel Musik dabei haben?
Aber diese Frage von dir, der eine 500 GB-Platte ausprobiert hat??:stichel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

Nissan Standard-Radio --> nur Aux-Klinkenbuchse
Nissan Connect --> Aux-Klinke und USB-Buchse

Das ist unabhängig von der Modellvariante, ob nun Tekna oder Accenta.

VG
hammuqq
 
Oben