QASHQAI J10: USB Stick

Versuche doch einmal die Blocksize von Standard auf 512 Byte zu ändern und formatiere dann den Dirty Stick vollständig

Standard wären bei größeren GB Speicher 1024 Byte und größer, ein kleiner Fauxpas von MS ,da es davon ausgeht das es nur Windows nutzer auf der Welt gibt , ein Freeware Tool hilft manchmal auch weiter
 
Habe eine 120GB Festplatte dran hängen, funktioniert Tadelllos und das seit 4 Jahren. Die Festplatte muss allerdings (wichtig!) als FAT32 Formatiert werden.
 
USB winkel

Hallo hier ein paar Bilder zudeiner frage






gibt es irgendwo einen 90° winkeladapter für USB Sticks, dann kann man das Fach unter der Mittelkonsole auch benutzen.

evtl. währe auch ein kurzer Stick eine Lösung habe aber nur ultra flache gefunden. Ein USB verlängerungskabel ist mir auch zu groß.

Gruß Christian
 

Anhänge

  • IMG_20160620_103809_855-1.jpg
    IMG_20160620_103809_855-1.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_20160620_103527.jpg
    IMG_20160620_103527.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 157
Ich hatte einfach von den hinteren Sitzen aus die Verkleidung abgezogen und dann den ganzen Schalter-Einsatz rausgeholt und nach hinten geholt.... USB-Verlängerung dran und dann alles hinter die Verkleidung gelegt.
Dann kommt aus dem Loch nur noch das Kabel...
 
USB 2.0-ADAPTER A-STECKER/BUCHSE WINKELADAPTER WINKEL-KUPPLUNG 90° GEWINKELT NEU
( 140987016435 )


Aus der Bucht, Usb-Stick zeigt nach unten und es steht einem das ganze Fach zur Verfügung, komme prima klar damit. (2,10€)

Grüße beethoven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Irgendwas" macht das Connect mit den USB-Sticks....

Hatte ja ursprünglich den Nano Stick, der auf einmal vom Connect nicht mehr erkannt wurde, am Computer aber einwandfrei funktionierte.

Hatte dann für ca. 2 Jahre einen "normalen" Stick im USB-Anschluss. Plötzlich funktionierte der am Connect auch nicht mehr. Am Computer getestet, alles ok. Neu formatiert, neu bespielt, Connect weigert sich weiterhin diesen Stick zu akzeptieren....
 
Also in unserem ist der selbe Stick seit 2011 im Einsatz, wurde seitdem auch nie mehr vom Connect entfernt. Funktioniert nach wie vor einwandfrei. Es wird allerdings höchstens 1-2x im Jahr auf ihn zugegriffen...:red:
 
Ich hatte meinen die 2 Jahre quasi im Dauereinsatz, da mir Radio Bielefeld und die WDR Sender auf den Senkel gehen...
 
hab mich mal durchgelesen durch das Thema, denn bei mir funzt's im Moment nicht, hab aber paar neue Hinweise bekommen, hoffentlich geht's dann, danke schon mal :)
 
Oben