Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J10 / Facelift > Hi-Fi / Multimedia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2011, 20:35   #41
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.09
Ort: Bochum
Beiträge: 478




Danke,Danke,Danke

Damit ist bestimmt einigen hier im Forum geholfen(ich weiß zwar nicht wie jemanden etwas in einer geschloßenen Armlehne stören kann)

Aber mich macht stutzig nur MP3 Format, kein .wmf oder gar .mp4 mehr.....
Schade wenn das "vorher" ohne USB Stick gefunzt hat würde ich gerne auf diesen verzichten
__________________
War schön bei euch ab Mai 2014 IX35 PremiumPlus
Neuerfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 25.01.2011, 08:31   #42
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.10
Ort: Berlin
Alter: 41
Beiträge: 60




.wmf (ist meines Erachtens ein Grafikformat) ging noch nie.

.mp4 ist ein Apple Quick Time Format und ging auch noch nie direkt vom USB Stick.

.mp4´s werden aber, von einem abspielenden Gerät welches per USB angeschlossen ist, unterstützt (z.B. IPod, IPhone etc.)
__________________
2.0 Benziner, Tekna, Weiß, 18 Zoll, Connect, Bestellt 27.08.10, Bekommen 13.10.10
LoneStar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 15:14   #43
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Aug.10
Beiträge: 106



.mp4 ist doch ein Videoformat! Das wird vom Connect wohl auch nicht unterstützt. Die Apple Musikdateien werden in AAC konvertiert, afaik...
__________________
QQ 1.6 I-way 2WD, MY2011!, black
HumanMuelltonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 09:56   #44
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.10
Ort: Berlin
Alter: 41
Beiträge: 60




Äh, nein.

In mp4 können Video wie auch Audioformate (wie z.B. AAC) eingebunden werden, da es sich ja hierbei um ein Containerformat handelt.

Da man den eigentlichen Inhalt (Video oder Audio) dann eben nicht mehr so einfach an der Dateiendung erkennt, verwendet Apple (iTunes) genauere Bezeichnungen (für Musikdateien .m4a oder .m4p).
__________________
2.0 Benziner, Tekna, Weiß, 18 Zoll, Connect, Bestellt 27.08.10, Bekommen 13.10.10
LoneStar ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 28.01.2011, 16:04   #45
anonymous
Ehe­ma­li­ger
 
Beiträge: n/a



Hallo,

Im neuen Med.a Mar.t Prospekt gibt es einen :

4 GB mini USB Stick

für 6,90 €.

Vielleicht ist der ja für einige interessant!?!?!?!?!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 17:10   #46
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.10
Alter: 43
Beiträge: 159


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Ja, den hab ich auch schon gesehen. Werde da wohl morgen mal hinfahren. Vielleicht gibts ja auch eine 8 oder 16GB Version günstig.

Hat eigentlich schon mal jemand festgestellt, dass je mehr Daten auf dem Stick sind, umso länger dauert es bis was abgespielt wird. Jedenfalls kommt mir das so vor.
__________________
TEKNA 2.0 CVT 4x2 Black Black & Pearl Grey Connect 18"
alpha75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 18:25   #47
Premium Benutzer Sponsor
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.09
Ort: Hameln
Alter: 63
Beiträge: 6.744


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Das wurde auch bei angeschlossenen Festplatten bemerkt, muss wohl an der Inhaltserstellung (Indexscan) liegen.
__________________
Der Rattenfänger kriegt Euch alle ... mit einem QQ-J11 1.6 l Tekna, Benziner, Solid White, Connect
hammuqq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 21:10   #48
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jul.11
Alter: 58
Beiträge: 9



Usb

Wer wie ich bei der Wahl der Ausstattung geschlafen hat und kein USB-Anschluss hat, kann sich mit der wahnsinnigen Investition von 6 Europas mit einem FM-TRANSMITTER über den Zigarettenanzünder ganz gut behelfen.
Nachteil - das Teil beginnt immer vom 1. Titel an zuspielen, da kein interner Akku verbaut ist.
Den Transmitter kann man mit einen USB-Stick oder einer SD-Karte füttern.
priepertc46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 22:52   #49
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jul.11
Ort: Ludwigshafen
Alter: 30
Beiträge: 38



...oder mit einem handelüblichen mp3-player oder handy über den 3,5mm-klinkentecker und genießt dabei richtig miese Qualität...
__________________
Qashqai 1.6 DIG-T Tekna, 360°, Safety Shield, Design-Paket
Wojtek1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 23:44   #50
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.10
Alter: 44
Beiträge: 248



Zitat:
Zitat von alpha75 Beitrag anzeigen
Hat eigentlich schon mal jemand festgestellt, ...
ich habe festgestellt das die Titel auf dem Stick nicht bis zum Ende durchgespielt werden, sonder immer mal wieder von vorn (beim alphabetisch gesehene ersten Titel) angefangen wird.
__________________
QQ 1,6l; n-connecta; BD 23.09.16; LT: xx.04.17; Abholung 27.02.17
_André ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
usb stick

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.