QASHQAI J10: USB Stick

Das Format scheint egal zu sein, denn lt. Handbuch zum Connect können Datenträger bis zu einer Größe von 100 GB angeschlossen werden (bis zu 15.000 Titel - siehe S. 5-11 des Handbuchs). Bei dieser Datenträgergröße scheidet FAT32 als alleiniges Datenträgerformat - wie es früher einmal üblich war - aus.
Man muss - wie hammuqq schrieb - sicher auch ein wenig probieren.

Warum scheidet FAT32 aus? Das kann von 0-100GB doch alles Abbilden und ist heute noch immer Wahl Nr. 1
Aber Udo hat schon Recht, ohne weitere Angaben oder Tests wird das hier nur Spekulation bleiben.
 
Ich schrieb: FAT32 scheidet als alleiniges Dateisystem aus.
Wegen der möglichen maximalen Datenträgergröße kann ich mir daneben auch NTFS durchaus vorstellen, hab's allerdings nicht getestet.
 
Dann habe ich es missverstanden, sry. Ungetestet behaupte ich, das nur FAT32 geht. Ist doch nach wie vor der Standard und wird vorausgesetzt
 
Kann man den USB-Stick eigentlich immer eingesteckt lassen oder
sollte man den Stick abstöpseln wenn der QQ längere Zeit nicht bewegt wird :feedback:

Gruß zimbo68:)
 
Seit Juni 2009 residiert der USB-Stick im Slot, lediglich zum Upload von POIs wird der Stick kurz ausgetauscht.
 
Bei meinem QQ+2 I-Way funzt der Nano-Stick (etwas größer wie mein kleiner Fingernagel :)) mit 8 GB nicht. Wird gar nicht erst erkannt, obwohl LED leuchtet. Ein popeliger 4 GB Noname-Stick läuft dagegen prächtig! Einstecken, und er wird gleich erkannt und geladen! :cheesy:
(Beide Sticks sind FAT 32 formatiert...)
Also 4 GB und mehr nicht:quest:

Connect spielt zwar sofort nach dem laden irgendeinen Song ab, ich kann dann aber meine Ordner durchsuchen und das passende Lied anwählen. Beim Umschalten auf FM und wieder zurück setzt die Wiedergabe da fort, wo sie aufgehört hat. Nett. :smile:

Was mich etwas stört, ich kann den Stick nicht einfach so ausschalten. Plug & Play? Momentan schalte ich halt auf FM und zieh den Stick dann erst ab....
 
Oben