QASHQAI J10: USB Stick

Hm. Dann werde ich ihn demnächst mal neu formatieren und frisch befüllen. Vielleicht sind ja noch einige Ionen vom Laguna-Sony-Radio drauf...;)

Danke mal, Udo2009!
 
Am PC sollte man USB-Sticks und andere USB-Speichermedien generell nur abziehen, nachdem man sie vom System abgemeldet hat, um möglichen Datenverlust durch noch ausstehende Schreibvorgänge auf den Stick zu vermeiden. Daher vielleicht die Anfrage von juergen61.
Im QQ spielt das jedoch keine Rolle, da seitens des Connect ja nur lesend auf den Stick zugegriffen wird. Daher kann man den Stick eigentlich abziehen, wann man will.
Ich lasse ihn übrigens auch ständig gesteckt (außer natürlich, wenn ich die Daten darauf ändern will).
Ich nutze derzeit einen Nano-Stick von Hama mit 8 GB, wird aber sicher irgendwann mal ein größerer werden.
 
überflüssig, solange keine Schreibzugriffe erfolgen.. keine Ahnung wer den Leuten diesen Quatsch früher eingeredet hat :mrgreen:

Formatierung als exFat könnte auch noch gehen und würde Dateien größer 4GB erlauben, aber braucht ja eigentlich keiner im QQ.

Andere Frage:
Hat auch jemand die Probleme (nur mit der neueren Connect Version ab ca. Ende 2011), dass das Connect sich manchmal beim Starten nicht den letzten Titel merkt und einfach wieder beim Ersten auf dem Stick anfängt?
 
Krieg meinen Sch...-Nanostick einfach nicht ins Connect rein! :frust:

Formatieren (Fat32, exFat) bringt nix. Habe beide Sticks (funktionierenden 0815 Noname 4GB und mistigen 8GB Nano) in Eigenschaften verglichen und "gleichgestellt", nix. Keine Chance, Mr. Nano und Connect zusammen zu bringen!:sry: Beim Lagunaradio (Sony mit Aux, Usb) keine Probleme...

Naja. Wäre schön gewesen. Aber nicht sonderlich tragisch. Nehme ich eben den 4GBler...:icon_neutral:

Der Nano wäre halt perfekt gewesen, da er fast ganz verschwindet und nicht stört...
 
Ich hatte zweitweise 4 Nanosticks liegen. Erkennung NULL! Irgendwann habe ich einen im I-Net erstanden, der funktionierte. Und der wird nun gehütet wie mein Augapfel. Ach so, vom gleichen Hersteller bei gleichen Speicherwerten funktionierte ein anderer nicht.
 
Hallo Jürgen
Habe heute zum ersten mal einen USN Stick eingesteckt.
8 GB. Viel Musik drauf.
Leider wurde der Stick nicht erkannt.
Zum Testen habe ich auf einen anderen Stick nur einen Titel kopiert.
Der eine Titel wurde sofort erkannt.
Nun USB raus und den 8 GB Stick rein, alles funktioniert.
Keine Ahnung warum? Auch egal.
 
@ hammuqq & MKSiggi:

Scheiß Technik! :cool:


Off-Topic:
Mich ärgerts ja eigentlich nur wegen dem hier. Nun muß Flasche weichen, wenn ich mit fettem Stick mp3lern will:sry:
 
Hm.... irgendwie komisch das Ganze.... hatte mir einen (normalen) 32 GB Stick gekauft - funktionierte...
dann einen 32 GB Nano-Stick gekauft - funktionierte
dann in die Schublade gegriffen, irgendeinen 2 GB Stick genommen, POIs drauf gespielt - funktionierte
Warum will das Connect manche Sticks einfach nicht... :quest::quest:
 
Oben