Qashqai / Qashqai+2: 230V Motorvorwärmer

@ Udo
Da sag ich nur, Glück gehabt. Ich habe auch schon einen Frontalzusammenstoß (Stadtverkehr)mit einem anderen Auto gehabt. Winter, dicke Jacke an gehabt und bis auf eine Rückenprellung nichts passiert. Nur mein alter Golf... Gott hab ihn seelig. :sry:

Zurück zum Thema.
Ein Defekt liegt bei meinem QQ nicht vor. Wurde alles in der Werkstatt geprüft.
Es ist egal, ob ich manuell oder per Klimaautomatik fahre, die Heizleistung ist für mich einfach nicht gut genug. Das hat mir sogar mein Freundlicher in Bezug auf den QQ bestätigt und es gibt viele Beiträge im Internet, die meine Meinung bestätigen.
Durch den Bekannten- und Freundeskreis kenne ich deren Autos und somit auch deren Heizung;). Viele fahren davon Diesel und die werden schneller und besser warm als der QQ.
Deshalb habe ich mich für den Motorvorwärmer entschieden, denn der QQ ist ein tolles Auto, den ich gerne weiter fahre und das nicht nur im Sommer.:cheesy:
 
Oben