QASHQAI J10: Abdeckung unter Handschuhfach

Hallo,
als ich heute den Fussraum meines QQ gesaugt habe.Musste ich feststellen das dieses Plastik teil (weis nicht wie ich es nennen soll)direkt unter dem Handschuhfach.Wo die beleuchtung und die Fussraumbelüftungs düse drin ist, locker ist. Es lässt sich ganz leicht nach oben bewegen.
Darauf hin fuhr ich zum nächsten:mrgreen: um zu sehen wie es bei einem anderen QQ aussieht.Dort hatten alle eine verkleidung an der stelle.Die QQ dort waren ein I-Way und ein Tekna .Da ich einen Acenta habe weis ich nicht ob es an der Ausstattung liegt .Auf mein fragen hin ob da was defekt wäre meinte der Meister ,nein das gehört so somit könne man leichter den Pollenfilter wechseln,und die fehlende verkleidung liegt am BJ!

Nachdem ich aber hier gelesen habe das der Pollen filter auf der Fahrerseite ausgetauscht wird.Weis ich jetzt das er mir einen ganz schönen SCHMARRN erzählt hat

Frage,wie sieht es bei euch Acenta fahrern den so aus ?

Erste bild von mir das zweite von einem QQ dort.
 

Anhänge

  • K800_2012-05-03-106.jpg
    K800_2012-05-03-106.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 2.359
  • K800_2012-05-03-103.jpg
    K800_2012-05-03-103.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 1.678
Da wurde wohl in Sunderland mal wieder ein Teil vergessen (oder gab es einen Versorgungsengpaß?);)
 
Hi,
war heute bei dem :mrgreen: wo ich meinen QQ gekauft habe.Bei den beiden wagen dort im Verkaufsraum war auch keine abdeckung drauf ,aber dort war dieses Teil nicht locker wie bei mir.
Zum Service gegangen ,er kurz nachgesehen .Und schon ist er mit meinem QQ in die Werkstatt gefahren und hat das ding festgemacht!
Habe zwar keine Abdeckung( die sieht man ja nur wenn man sich in den Fussraum legt) Aber wenigstens is dieses Ding jetzt wieder fest!

Vg Chris

PS: Hätte mich trotzdem interessiert ob das mit der Abdeckung Bj oder Ausstattung bedingt ist.Dort fehlte sie selbst bei einem Tekna.
 
Abdeckung unter dem Handschuhfach

Hallo,

ich besitze einen Visia ( BJ 2012, Zulass. 12.2011) und bei mir ist es ebenso. Der Einsatz wackelt lose herum. Werde mich nach meiner Rückkehr mit meinem netten:smile: in Verbindung setzen.

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende


Jörg
 
Ja das habe ich auch gerade festgestellt......eine Abdeckung im Fußraum der Beifahrerseite ist locker....man kann diese ohne Probleme anheben und hin-und-her-wackeln!!!

Da werde ich den wohl Morgen mal zum Haendler fahren müssen.....habe den ja immerhin schon seit Freitag :(




Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Oben