Ablagefach unter Temperatur-Regler

Da passen auch gut Visitenkaten rein. z.B. vom :mrgreen:
bei mit liegt da mein Dienstausweis zum öffnen der Schranke!
 
Da passen auch gut Visitenkaten rein
Am besten diese:

Karten / Flyer

Im Anhang findet Ihr noch ein Word-Dokument mit Visitenkarten vom QQ-Forum. An dieser Stelle auch gleich ein großes Danke an RedChris, der diese Karten erstellt hat. Jeder kann sich diese Datei downloaden und ausdrucken um Qashqai-Fahrer/innen, die man mal irgendwo trifft (Tanke, Baumarkt o.ä.) auf unser Forum aufmerksam zu machen.



Angehängte Dateien
doc.gif
VisitQQ.doc (517,5 KB, 324x aufgerufen)
 
Mein Fach ist auch immer leer. Ich habe noch nichts gefunden, was ich dort hinlegen könnte obwohl ich mir auch etwas mehr Stauraum wünschen würde.
Jetzt sind dafür die Seitentaschen der Türen voll.
 
Wie war doch gleich die Frage:quest::quest:
Hat die einer gelesen:quest::quest::quest:

Ach ja:exc:: Was ist hinter dem Fach:quest::quest::quest: nicht im Fach:cheesy:

Ich erinnere nur noch mal dran, weil´s mich auch interessiert und ich nicht einfach nur mal so mit der Demontage anfangen will:):):)
 
Oben