Ablageschale unter der Hutablage!?

Das ist ein Original-Zubehörteil von Nissan und hat die Artikel-Nr. Ke965-jd500.

Jeder Nissanhändler kann die Schale für dich bestellen.
 
Es gibt auch einen passenden Nissan Regenschirm für 22 Eur, der ist in meiner Galerie zu sehen, die Artikel-Nr. habe ich leider nicht.

Gruß
xlab
 
@ hunterb52

Entschuldigung für die eBay-Link. Nicht daran gedacht.
Ich bin auf verschiedenen Foren aktiv und meines Wissens ist dies das einzige Forum, wo ein Link zu eBay nicht erlaubt ist.
 
So eine Ablage gab es schon früher bei meinem Renault. Wurde immer nerviger - klapperte ständig. Auch diverse Gummiunterlagen halfen nichts.
Nun ist der QQ kein Renault (mein ich im Ernst, ich hatte ja bereits 5 Franzosen: die QQ Qualität ist wesentlich besser) , ist ja auch schon über 10 Jahre her.
Ich habe das Teil damals wieder entfernt.
 
Kofferraum Zubehör wie im X-Trail

Hallo Zusammen,

beim X-Trail habe ich im Kofferraum einen Aufsatz gesehen, der auf der einen Seite eine Schublade und auf der anderen Seite einfach ein Fach hat.
Ich finde das genial und würde das gerne auch für meine QQ haben.
Dann könnte ich meinen Modelflieger Kram besser unter bringen und hätte doch noch die Möglichkeit ein paar Kästen Wasser zu tranportieren.

Habt Ihr eine Idee, ob und wenn ja wo ich sowas bekommen kann?

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo cgiesen,

ich denke, Dein Beitrag paßt ganz gut hierher und schau Dir doch mal diese #5 Variante an.

Gruß, hunterb52
 
Oben