Ablösung erste Schicht Armaturenbrett

Hallo
Frage : Hat jemand schonmal probleme mit dem Armaturenbrett ,im oberen Bereich wo die Anzeigen ( Drehzahlmesser;Tacho u.s.w)sind gehabt?
Bei mir löst sich eine Schicht vom Armaturenbrett.Direkt an der Kante mittig hat es angefangen.Sieht aus als wenn man sich zu lange in der Sonne aufgehalten hat und sich danach pellt.:shok:
 
Das Problem hatte ich auch, auf zum:mrgreen: hat zwei Wochen gedauert bis
das Teil da war und gut.
 
Wenn Du den "sonnenschutz" für die Instrumente meinst, also die Abdeckung über Tacho usw.: Das Problem ist bei Nissan bekannt. Da wurde ab 2008 irgendwann ein neues Teil verbaut, bei dem das nicht mehr passiert. Wird innerhalb der Garantie getauscht.

Viele Grüße,
Martin.
 
Hallo

In der Werkstatt war das Problem wohl schon bekannt.Es wird ausgetauscht.Wartezeit unbestimmt.

Schau´n wir mal !!!!:bier_::bier_:
 
Blende / Abdeckung über dem Tacho

Hallo,

ich habe mal eine Frage,

es geht um die Abdeckung / Blende über dem Tacho meines QQ, EZ 03/2007 (kein FL). Diese ist mit einem dünnen Überzug aus Gummi (?) versehen, welches nun stellenweise porös wird :shok:und entsprechend abblättert:sry:.

Ist jemandem dieses Problem bekannt:quest: Ggf. nach welcher Nutzdauer des QQ? Wie ist die Werkstatt damit umgegangen (Kulanz?)?

Besteht eine Möglichkeit, diese Blende / Abdeckung bzw. die Gummierung unkompliziert auszutauschen (Kosten?)?

Freue mich über Antworten:red:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das gab es bei einigen 2007 und wurde im Rahmen der Garantie getauscht. Bei dir ist die leider schon vorbei. Die Blende kann einfach nach oben abgezogen werden.

Ein Mitglied hier im Forum hat sie mit Kunstleder oder Leder beziehen lassen schau mal in der Gallerie nach.
 
Oben