|
| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Klapper/Knarzgeräusche im Innenraum - Userumfrage | |||
| Keine Geräusche - alles ruhig | | 19 | 47,50% |
| Geräusche sind da - stören mich aber nicht | | 9 | 22,50% |
| Hat/werden von/mein(em) Händler behoben | | 6 | 15,00% |
| Machen mich wahnsinnig - keine Abhilfe | | 6 | 15,00% |
| Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
| |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #42 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Dec.08
| QQ lebt
Bei mir auch, neben dem Sitzgeknarze: das Armaturenbrett. Links vorne in Richtung Lüftungsdüse (und gelgentlich auch rechts außen), bei ca 1800-2200 U/Min, leicht untertourig, dann ..... nervig, so als wenn eine Schraube nicht ganz angezogen ist und die Mutter samt Unterlegscheibe rasselt/klingelt/scheppert.... wie soll ich das beschreiben? Das ist wie kleine Nadelstiche.... seit Wochen..... Letzte Woche beim Service.... ich das Thema erläutert, darauf hin die Antwort: Dafür habe ich heute keine Zeit, ich habe nur den Service eingeplant, da kann ich nicht das ganze Armaturenbrett auseinander bauen. Beim Abholen meinte er, er habe die Lüftungsdüse unterfüttert. Ich fahre vom Hof...... und da war es wieder bzw. noch ... ![]() Dann habe ich hier den Hinweis von Bernhard gelesen und werde das mal ausprobieren. Ich werde nächste Woche mal ein paar Hundert km am Stück fahren wollen/müssen und danach weiß ich mehr. So wie es beschrieben ist, ist es durchaus möglich, dass dies auch bei mir der Grund ist. Wenn es das ist, sage ich meinen |
| | |
| | #43 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Dec.08
| Zitat:
danke für den Tipp. Ich habe testweise dünnen Karton dazwischen geschoben und bei der Testrunde war Ruhe. Das subversive Geklirre war weg!!! Meine Nerven danken ganz herzlich für den Tipp! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| amarturenbrett, armaturenbrett, geräusche, knarzen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |