QASHQAI J10: Ausstattung - Top & Flop

Wenn du außen bei geöffnetem Fenster am Auto stehst, kommst du mit ausgestrecktem Arm gerade an den Innenspiegel und kannst ihn so verstellen ;) (duckundwech)
 
Danke hammuqq, ich hätte es nicht besser beschreiben
können !!!!!!!!:smile::cheesy:;):good::super::bier_1:
 
Jepp zurück zum Thema,

ich habe den QQ in der Tekna Ausstattung mit Leder und Xenon und Panorama und .... ich bin begeistert !!! Komme gerade erst von Audi und VW zurück zu Nissan (mein letzter war der Juke leider nur Acenta) und was die Ausstattung angeht finde ich ist das echt ein Hammer ! Sicher kann VW/Audi alles etwas besser besser als Nissan, aber auch zu einem Mehrpreis der mic´h die letzten Jahre immer wieder geärgert hat. :(
Pro: :smile: USB, BT, Lenkrad Bedienung, 360 Grad View

Kontra: :sry:Schaltgetriebe hakelig, der Start-Knopf/Hebel-Mix
 
Oben