Blinkergeräusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt mittlerweile 20 Jahre innerhalb der KFZ-Branche im Verkauf tätig und hatte schon Vielfaches an negativer als auch positiver, konstruktiver Kritik vernehmen können.:icon_cool:

Jedoch das "Problem von zu lautem Blinkergeräusch" hatte ich bisher noch nicht und sehe ich als - nicht - leicht übertrieben:icon_neutral:
Frei nach dem alten Sprichwort: Wirst alt wie ´ne Kuh
und lernst immer noch dazu! :spez:
Viele Grüße Mainy
 
kann hier jemand etwas konstruktives beitragen?
kann man das Geräusch eindämmen oder nicht?
gruß horst

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das man da was änder kann.
Man müsste ersteinmal wissen wo es herkommt (nehme an vom Relais).
Aber ob es da was anderes gibt :quest:

Sind denn hier keine Nissan Mechaniker :quest:
Die können doch bestimmt auf irgenwelche Datenbanken zugreifen :quest:
 
...ich will ja hier nicht schlaumeiern aber ist das Geräusch objektiv oder mehr subjektiv?
Wie ist es denn bei einem anderen QQ,z.B beim :mrgreen: ?
 
...ich will ja hier nicht schlaumeiern aber ist das Geräusch objektiv oder mehr subjektiv?
Wie ist es denn bei einem anderen QQ,z.B beim :mrgreen: ?

Finde das ist egal, ihm ist es zu laut und er sucht nach einer Lösung...
Nun hofft er auf Tips von uns wie er das Blinkergräusch für sich leiser bekommt :quest:
 
Finde das ist egal, ihm ist es zu laut und er sucht nach einer Lösung...
Nun hofft er auf Tips von uns wie er das Blinkergräusch für sich leiser bekommt :quest:


Vielen Dank !!!

Da ich wenig Zeit habe zum Händler zu fahren, hoffe ich tatsächlich, dass ich hier einen Lösungsansatz (außer Öhröpax :ironie2:) bekomme.

Gruß Horst
 
Ich persönlich empfinde das Blinkergeräusch des QQ's als sehr angenehm.

Eventuell ist bei dir ja wirklich ein Relais defekt oder verursacht ein anderes Geräusch als wir es von unseren QQ's her kennen.

Gruß Andi
 
nächste Woche muss ich mir dann halt mal die Zeit nehmen zum Händler zu fahren, ist wirklich sehr laut. Übrigens empfinden das meine bisherigen Mitfahrer genauso. Trotzdem Danke !

Gruß Horst ;)
 
Übrigens glaube ich, dass das Blinkgeräusch synthetisch ist. Da is irgendwo ein Lautsprecher eingebaut (das beepen kommt da auch raus), der das Geräusch nachmacht.

Hatte mal ein beepen und den Blinker an - plötzlich war der Blinker nicht mehr zu hören :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben