Borduhren nicht synchron

Darüber ist doch hier schon mal diskutiert worden.
Allerdings wo genau .......???
 
Die Connect Uhrzeit wird vom lieben Gott gesteuert. Geht somit immer richtig:cheesy:. Im Kombiinstrument muss hin und wieder korrigiert werden
 
....dass die Uhrzeit im Connect um ca. 2 min nachgeht....
Die Uhr im Connect stellt sich nach den GPS Satelliten, geht also (ziemlich) genau. Die Uhr im Kombiinstrument muss ab und an gestellt werden... - obwohl die auch ziemlich genau ist. Als ich meinen QQ bekommen habe, hab ich sie gestellt, die Abweichung beträgt jetzt ca. 10 Sekunden - das ist auf die Zeit von fünf Monaten nix....
 
Da schließe ich mich an, einmal gestellt und dann nie einen Unterschied bemerkt.... so genau kann die doch gar nicht gehen, oder? Gibt es vielleicht doch eine Connect-Version die die GPS-Zeit ans Auto verrät?
 
und dann noch eine dritte Uhr .....

...am Eierfone . Da wird nun bei mir eine 3. Uhrzeit angezeigt.


Ich mach,s einfach so:
  1. auf dem Weg zur Arbeit die BC Uhr (geht nach-stellen bringt auch nichts)
  2. zum Feierabend die Connect Uhr (geht vor)
  3. wenn ich die richtige wissen will, dann am Apfelhandy.:briggrin:
 
Oben