Chrom-Look Armaturenbrett

... hier ein kleiner Versuch das Armaturenbrett mit Chrombügel etwas aufzuwerten und das triste schwarz in der Mittelkonsole ertwas "aufzupeppen". Sollte dezent sein und nicht überladen wirken. Natürlich ist alles wie immer eine reine Geschmacksache.

 
... ja, die Chrombügel sind verschraubt und es gibt diese auch in einer Länge von 11 cm. Meine haben eine Gesamtlänge von 15cm.
 
Super einfall,

Möbelgriffe in der Länge gibt es auch in der Bucht:
Artikelnummer 120467791934
 
Radio Chromrahmen

Hier noch ein weiteres Zubehörteil zur Aufwertung der Mittelkonsole im Innenraum. Der Chromrahmen ist relativ dezent gehalten in seiner optischen Wirkung, außer man steht nicht auf chrom. Mehr sollte es allerdings in der Mittelkonsole nicht sein, sonst wirkt es schnell "billig".

 
Oben