QASHQAI J10: Chrombeschichtung Türöffner innen löst sich

Ich habe gestern bemerkt, dass sich bei der Fahrertür die Chrom - Ummantelung des Griffes löst.
Ich kenne diese mangelnde Qualität nur von Seat.

Ist das bei jemand anderem auch schon der Fall?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andy

War gerade sch.. kalt drausen. Es ist schon zu dunkel und mit Blitz reflektiert es zu stark bei Chrom.
Anfangs dachte ich, dass die Griffe von sehr guter und massiver Qualität währen. Schau mal bei Deinem, und Du werdest sehen, dass es nur ein Chrom - Überzug ist. Dieser löst sich ganz leicht oben am Griff.
 
Wird sowas heute nicht irgendwie galvanisch gemacht?

Ich kenne die Probleme mit abblätternden Farbschichten aus meinem Modellbau-Hobby. Da liegt es meist an einer entweder vergessenen Grundierung oder an einer Grundierung schlechter Qualität.

Hoffe unser QQ ist da besser aufgestellt.

Gruß,
Andy
 
Hallo

Mein neuer :mrgreen: hat nun einen Türgriff bestellt, ist natürlich auch Garantie - Sache und dieses Problem mit abblätterndem Chrom war ihm schhon länger bekannt. Jetzt warte ich nur noch im Zusammenhang mit dem aktuellen Rückruf auf einen Termin.
 
Oben