QASHQAI J10: Chrombeschichtung Türöffner innen löst sich

Hallo

Der neue Griff ist dran und funkelt wieder wie neu.

Hat auch nichts gekostet, ausser einem "Dankeschön". :cheesy:
 
Hallo,

das mit den Griffen scheint wieder ein allgegenwärtiges Problem zu sein(werden).
Meine wurden auch vorn links und rechts gewechselt.

Gruß, hunterb52
 
Es wird nicht erst ein Problem es ist schon eins! War bei meinem 2007er ganz genau so. Bei den Beschichtungen der Innenraumelemente scheint NISSAN keine glückliche Hand zu haben, bei meinem QQ löste sich nicht nur die Verchromung des Türöffners, sondern es blätterte auch die schwarze Lackschicht oberhalb des Tachos ab. Hätte reklamiert wenn ich den Wagen nicht zwischenzeitlich in Zahlung gegeben hätte.

Viele Grüße
bennispapa
 
Finger kaputt

Moin Moin Männers, habe mir ebend zum xtenmale einen Finger aufgeschnitten, und jetzt habe ich das fiese Teil gefunden. Es ist der Griff zum öffnen der Tür an der Innenseite. Und zwar löst sich der Chrom am griff oben drauf und der ist so scharf das es auch richtig schön blutet. Es ist schon öffter passiert aber ich konnte mir nie erklären wo ich mir das geholt haben könnte .Naja nu weiß ich es und wollte es der Gemeinde einfach nur mal mitteilen. Weitermachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo muhl,

das Problem ist nicht ganz so neu (siehe oben) und mach es doch so, wie die Vorposter und laß die Griffe vom :mrgreen: tauschen.

Gruß, hunterb52
 
Türgriffe (innen)

hab mich geschnitten
und zwar am abgeblätterten Chrom der Türgriffe
schade das wir nicht das Amerikanische Rechtsverständniss haben.
So eins zwei Mille könnte ich schon brauchen.
:cheesy::cheesy::cheesy:
die Dingens werden gewechselt und alles wird gut !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch bei meinem Türinnengriff hat sich die Beschichtung verabschiedet. (fiese Schnittverletzung). Griff ausgetauscht....alles wieder heil:)
 
Chrombeschichtung Türöffner (Fahrerseite innen) löst sich

Erfolgte der Austausch des Türöffners noch in der Garantiezeit?
Was tun, wenn die Garantiezeit schon um ist?
Meine Werkstatt hat mir den Austausch für zirka 130 € zu meinen Lasten
vorgeschlagen.
 
Oben