Defrosterdüsen

Hallo!

So wie es Aussieht sind die neuen Modelle bei Nissan.de jetzt online. Zumindest kann man jetzt auch beim QQ+2 die Ausstattung I-Way auswählen.
Die Ausstattung habe ich mir mal genau angeguckt und bin auf folgendes gestossen:
Defrosterdüsen für Front- und Seitenscheiben

Was issn dat? Ich dachte direkt an beheizbare Düsen bei der Scheibenwaschanlage, aber die Seitenscheiben haben ja keine Scheibenwaschanlage.

Kann mich jemand aufklären?

Luecki
 
Ich dachte direkt an beheizbare Düsen bei der Scheibenwaschanlage, aber die Seitenscheiben haben ja keine Scheibenwaschanlage.
Nein, die Defrosterdüsen sind die dreh- und regelbaren Luftdüsen, die mittig im Armaturenbrett sowie links und rechts bei den A-Säulen sind.
 
HALLO Luecki;

MIT DEN Defrosterdüsen sind die Luftauslässe innen gemeint, die auf die Scheibe pusten und ein Beschlagen verhindern sollen.
Im Winter soll auch das Eis aussen tauen.
So kenne ich die Dinger.

Gruß

M.M;)
 
Ja, das Eis auftauen ist wirklich eine praktische Sache, ich habe eine programmierbare 2-Weg Alarmanlage mit Fernstart und im ärgsten Winter ist es innen warm und die Scheiben sind enteist.:cool:

Gruß
Peter

_______________
QQ I-Way 4WD 2.0 dCi Schwarz, voraussichtlicher LT 10/2010.
 
Mit Magicar M110AS ist es möglich, habe das Vorgängermodel 9000B und bin schon seit 5 Jahren zufrieden:icon_cool: Im Gegensatz zur Standheizung ist es um einiges billiger, jedoch ist die Standheizung komfortabler in Bezug auf die Temparatureinstellung.

Gruß
Peter

_______________
QQ I-Way 4WD 2.0 dCi Schwarz, voraussichtlicher LT 10/2010.
 
Wieder was gelernt.

Eine Alarmanlage die den Motor per Fernbedienung starten kann.

Was es nicht alles gibt:shok:
 
schmunzel

Nach allem was ich bis jetzt gelesen hab ist der der nen Qashqai klaut für mich so wie so selber schuld.....:sry:
 
Oben