|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Neuer Benutzer | einstiegsleisten
wenn die zeit gekommen ist und ich ein ergebnis habe, werde ich es mitteilen, vielen dank. gruß jürgen |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 | |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08
| Zitat:
Wie läuft das mit der Verkabelung, wo werden die angeschlossen? | |
| | |
| | #23 |
| Premium Benutzer ![]() |
Denke es wird genauso sein wie bei den original Nissan Einstiegsleisten. Hier der Link zur Anleitung für die Nissan Leisten: http://www.dirkes-gruppe.com/ebay/QQ...950-JD0301.pdf |
| | |
| | #24 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09 Alter: 42
|
Habe mir gerade Edelstahl-Einstiegsleisten angebaut (geklebt), vorne mit Schriftzug. 100%ige Passgenauigkeit, besonders bei der Sicke. Haben keine scharfe Kanten und sehen aus wie verchromt. Versuche mal, die Bilder ins Album einzustellen.
|
| | |
| | #25 |
| Benutzer |
moin, habe gestern einen Qashqai gesehen mit chromzierleisten an der hinteren stoßstange wo der unterfahrschutz hinkommt. weiß einer wo mann sowas bekommt? Bin verzweifelt auf der suche für meinen |
| | |
| | #26 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09 Alter: 42
|
Ist wohl Cobra-Zubehör und nennt sich Stoßstangen-Chrom-Styling, hinten, Durchmesser 15 mm, Edelstahl und kostet um 200 Euro |
| | |
| | #27 | |
| Co-Administrator ![]() | Zitat:
das gibt es als Original-Zubehör und nennt sich Heck-Stylingelement,Edelstahl verchromt(KE545-JD030). Für vorn nennt es sich Front-Stylingelement Ecken,Edelstahl verchromt(KE540-JD010) Frag doch am besten beim Gruß,hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > | |
| | |
| | #28 |
| Benutzer |
Wofür brauch ich einen händler wenn mann solche antworten bekommen kann! !! SPITZE !! Aber 200 Euro für ein bischen stahl ist auch happig! Wollte ja noch ein bißchen kleingeld haben für die schicken ecken für vorne hat die vielleicht schon jemand? |
| | |
| | #29 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09 Ort: Iserlohn Alter: 67
| Zitat:
ich habe Einstiegsleisten aus edelstahl drann finde es gut gruß Dieter | |
| | |
| | #30 |
| Erfahrener Benutzer |
Ich habe mir die Orginal Einstiegsleisten gegönnt, die Passgenauigkeit ist hervorragend. Einbau: Lage gemäß Bedienungsanleitung ausmessen, Einstiege reinigen mit Waschbenzin oder ähnlichen Reiniger Aufkleben und andrücken Auto erst nach 24 Stunden waschen. Einstiegsleisten eingebaut, dauer ca. 20 Minuten. Sich an den neuen Einstiegsleisten freuen.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beleuchtet, chrom, edelstahl, einstiegsleisten, g6950-jd030 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |