Frage zur Ausstattung

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen auch meinen Qashqai 1.6 Acenta (MJ 2009) endlich bekommen (bestellt im August).

Nun habe ich folgende Ausstattunsmerkmale laut Liste Nissan nicht gefunden:

- Kartenhalter, in der Mittelkonsole
- Instrumentenbeleuchtung regelbar

Wo soll dieser Kartenhalter sein?
Wo kann ich die Instrumentenbeleuchtung regeln?

Vielleicht kann jemand von Euch dazu was sagen.

Vielen Dank.

Xelor
 
Hallo,


Kartenhalter? Beim QQ fällt mir da jetzt nichts ein!

Instrumentenbeleuchtung kannst du am rechten Drehregler am Tacho einstellen. (Licht muss eingeschalten sein)

Manuel
 
hi beim karten halter kann ich dir nicht helfen aber die regelbare instrumenten beleuchtung findest du in der bedienungs anleitung das ist die helligkeit vom tacho hintergrund :cheesy:
 
Hi Manuel,

danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Regeln der Beleuchtung hab ich in der Anleitung nicht gesehen - Danke.

Gruß,

Xelor
 
Hallo Xelor,

mit dem Kartenhalter in der Mittelkonsole ist das kleine Fach vorn am Konsolenschacht gemeint.
Welche Karten dort allerdings passen sollen:dknow:
Ich habe dort meine Waschmarken stecken.

Gruß,hunterb52
 
Danke hunterb52,

den Schacht hab ich nicht als Kartenhalter "erkannt".

Danke Allen für die schnelle Hilfe. Die Regelung der Innenbeleuchtung hab ich mittlerweile auch im Handbuch gefunden.

Gruß,

Xelor
 
Oben