|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #111 |
| Premium Benutzer ![]() |
Komisch!!? Laut Nissan-Netzseite: Velourmatten Qashqai+2, 6-teilig = 41 € Velourmatten Qashqai, 4-teilig = 56 € (meine, bei meinem Händler 50 €) Gummimatten gibt es hier nicht (obwohl erhältlich). 6 Matten kosten weniger als 4?
__________________ 2.0 FL, CVT, I-Way, Nachtschatten, 18" und´n paar Extras... Nenne einen Qashqai nie nur Auto! |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #112 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.10 Ort: Hamburg
|
Mein
__________________ Qashqai+2 Tekna 2.0 dCi DPF 4x4 Connect/Titanium bestellt 13.04.10 (DK) - geliefert 06.08.10 |
| | |
| | #114 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
![]() Auf dem angehängten Foto links sieht man (nach erst 1100 km) deutliche Abnutzung meiner Velourmatte. Habe CVT, wäre sonst links auch schon abgenutzt. Die Knäuel habe ich vor dem Staubsaugen aufgehoben. Habe gestern mal die Gummimatten ausprobiert. Sie sind beim drauftreten recht weich, da sie unten eine Art Wabenstruktur haben. Beim wieder entfernen sind dabei die beiden, zweiteiligen Halteclipse auseinander gesprungen. Tolle Qualitäten…
__________________ 2.0 FL, CVT, I-Way, Nachtschatten, 18" und´n paar Extras... Nenne einen Qashqai nie nur Auto! | |
| | |
| | #115 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() | |
| | |
| | #116 |
| Erfahrener Benutzer |
@Q-Sense (oder wer es weiß) Sind das die Zubehör-Gummifußmatten? Die sehen - na ja - etwas komisch aus
__________________ LG Andrea [FL] QQ 2.0 dCi, Tekna 4x4, Titanium + Connect + 18" ___ EZ: 21.09.2010 |
| | |
| | #117 |
Ja, das sind die aus dem Nissan Zubehör. Gruß |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #118 |
Ja, das sind sie. Habe sie auch, das Material ist recht elastisch und passt optimal. Auch ist das Fassungsvermögen von Tauwasser recht groß. Aus Ausdünstungsgründen (Gummimuff) ggf. jetzt schon bestellen und über den Sommer auslüften lassen. Lies diesbezüglich mal ab hier
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #119 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.10 Ort: Kreis Neuss Alter: 48
|
Sagt mal, wo bekommt man denn diese Gummi-Fußmatten her, oder habe ich nicht weit genug in diesem Threat zurück gelesen!?! Gruß Alter Mann
__________________ QQ+2, FL 2010, 1,6l, Acenta, schwarz, Connect, black&black |
| | |
| | #120 |
Na, z.B. bei Nissan, oder in Internetshops... kosten so um die 50 €. Teilenummer: KE748-JD089-NS
__________________ 2.0 FL, CVT, I-Way, Nachtschatten, 18" und´n paar Extras... Nenne einen Qashqai nie nur Auto! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fussmatte, fussmatten, fußmatte, fußmatten, original, passgenauigkeit, teppich, zubehör |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |