|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 | |
| Co-Administrator ![]() | Zitat:
Nach mittlerweise drei Jahren gibt es außer der normalen Abnutzung speziell am Gasfuß keine Probleme. Die Matten fliegen bei jeder Autowäsche rauß und die Clipse halten. Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #122 |
| Premium Benutzer ![]() |
Das liegt mit Sicherheit nicht an den Matten, Sommer wie Winter. Habe es eben nochmal ausprobiert. Auch bei der Velourmatte zuppt der Clip ab. Liegt also, zumindest bei mir, am Clip. Der lässt sich nämlich auch ohne Matte recht leicht entfernen. Beim nächsten Besuch beim Ansonsten bestätige ich beiden Sorten recht gute Qualität. Also besorgen und wohlfühlen...
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #123 | |
| Co-Administrator ![]() | Zitat:
Ist er mit dem Velour im Fußbereich verbunden oder mit dem Bodenblech verschraubt? Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > | |
| | |
| | #124 |
So, ich war eben mal draußen und habe Fotos gemacht (Bilder sind besser als Worte).
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #125 |
| Co-Administrator ![]() | Stimmt Danke für die Mühe und vielleicht hilft ja schon ein Tropfen Kraftkleber. Off-Topic: So, aber nun entspann Dich und genieße das Fußballspiel. Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #126 |
| Premium Benutzer ![]() | Fussmatten für den QQ+2 MJ2011
Hallo zusammen, habe gerade in der Bucht etwas gefunden: Fußmatten Automatten Velours Nissan Qashqai +2 Passform (einfach als Suche oben genanntes eingeben) Was meint ihr, taugen die was? Sind recht günstig und machen einen guten Eindruck. Ferne würde es mich Interessieren ob es Unterschiede zwischen dem Mj2009, FL und Mj2011 gibt bezüglich des Fussraums.
__________________ best.: 12.01.11: QQ+2 FL Tekna 2.0dci Leder + Navi (D) LT:06/11 - beim Händler seit 04.03.2011 - abgeholt am 11.03.11 Geändert von Commander.Keen (01.09.2010 um 20:39 Uhr) Grund: hierher verschoben |
| | |
| | #127 |
| Erfahrener Benutzer | Qashqai bleibt Qashqai
Nein, es bleibt das gleiche Auto Ob nun 2008 oder 2011 es ist nur ein Facelift keine Änderung des Autos. Die Maße im Innenraum bleiben die gleichen auch beim Modell 2012 erst wenn ein komplett neuer Qashqai erscheint dann ändert sich was.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #128 |
Und der Vollständigkeit halber ... Die Matten für Qashqai und Qashqai+2 unterscheiden sich aber sehr wohl bei der hinteren Sitzreihe (beim Qashqai+2 ist es ja genaugenomen die mittlere). Die erforderlichen Aussparungen sind hier etwas anders. Gruß, Martin
__________________ QQ (FL 2010) 2.0dCi I-Way, black, Webasto Thermo Top C, abn. AHK, Nissan 6,5x18" (Serien-Sommer-Alus), Cobra Grenada 8x17" (Winter-Alus) -- Wenn du der Schafherde folgst, läufst du in deren Scheisse! -- |
| | |
| | #129 |
| Erfahrener Benutzer |
Ja demattin, aber der Qashqai +2 ist von den Innenraumabmessung der gleiche seit dem er gebaut ist ![]() Ob nun Modell 2009 oder Modell 2010, Modell 2011, Modell 2012 es ist und bleibt ein Qashqai +2 mit den gleichen Innenraumabmessungen und den gleichen Fußmatten. Es bleibt ein Qashqai +2 oder ein normaler Qashqai für die jeweilige Fahrzeuggruppe passt dann der jeweilige Fussmattensatz Auch wenn sich das Design des Wagen außen ändert. Die Abmessungen innen bleiben gleich.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #130 |
ok also muss ich nur drauf achten, dass es Fußmatten für den +2 sind. Dann ist es egal für welches Baujahr. Gut zu wissen. Benötige ich eigentlich für die Sitzplätze 7+8 auch Fußmatten oder gibt der Platz das nicht her?
__________________ best.: 12.01.11: QQ+2 FL Tekna 2.0dci Leder + Navi (D) LT:06/11 - beim Händler seit 04.03.2011 - abgeholt am 11.03.11 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fussmatte, fussmatten, fußmatte, fußmatten, original, passgenauigkeit, teppich, zubehör |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |