Ich hab den Händler soweit in den Ruin getrieben, das nicht mal mehr die Matten drin waren. :cheesy:

Warum wechselt man für den Winter die Matten oder habt ihr bei euch den ganzen Winter Schnee?:cool:
 
Ich lasse die Velours-Matten drin. Im Winter werden vor dem Einsteigen die Schuhe einfach abgeklopft und die Heizung trocknet dann den Rest.

Gummimatten finde ich nicht so doll, weil sich durch die Gitterstruktur kleine Pfützchen bilden.
 
Also wir haben immer ausreichend Schnee und daher benötige ich die Gummimatten, berufsbedingt steige täglich bis 20x mal ein und aus und schleppe trotz abklopfen ausreichend SChnee ins Auto. Letztes Jahr hab ich in meinem Almera ein gut eingeweichten Teppich gehabt, bei dem ich zu tun hatte diesen wieder zutrocknen, da wir wirklich lange und viel Schnee hatten...und dies will ich vermeiden, also Gummimatten mit Rand uber den Winter...:cheesy:
 
Wie betrunken von NISSAN-Gummimatten

Lallo *hicks* inne Lunde...

hab mir ekschtra Gummimatten von Nissan gekauft, um mir nisch irnendeinen giftigen Kram aus Fernost ins Auto zu lolen.
Nach etwa 100 Km mit den neuen Matten kann isch nur saren...hicks...ich hab gefühlte 2,0 Promille aufm Kessel...

Spaß beiseite: Ich habe echt Schlagseite von dem Geruch der Original-NISSAN-Gummimatten. Schwindel, Übelkeit und Müdigkeit. Habe die Matten inzwischen rausgenommen. Wenn ich nur an den Matten vorbeigehe und ansatzweise den Geruch wahrnehme, wechselt mein Gesicht die Farbe.

Äh...bin ich so empfindlich oder kennt das noch jemand:quest:
 
Hallo,
Hab mir welche der ebucht gekauft.
Und die riechen richtig angenehm.
Ne erlich!!!
Die scheinen irgendwie parfümiert zu sein.
Aber nicht aufdringlich sondern angenehm,
jedenfalls nach meinem empfinden.

Scheinbar wird das Gumi vorher damit
behandelt.
 
Habe meine auch aus der ebucht. haben einen hohen Rand sind paßgenau und richen fast garnicht( zumindes nicht störend)
 
und welche genau hast du da?
Möchte mir auch noch welche holen, am besten sollten sie an die original Halterung passen. 4cm Rand wären klasse wegen dem Schnee und Matsch.
 
Oben