Ich will nun nicht noch nen Thread aufmachen, drum frage ich hier. Ich habe Kunststoff Fußmatten und ne Kofferaumwanne bei ebay gefunden und die Passform soll 07- sein. Gibt es große Unterschiede im Fußraum und Kofferraum zwischen dem altem und neuem Modell oder sind beide identisch?
 
Hallo Ölbaumpflanzer,

die Unterschiede zwischen dem "Ur"-Qashqai und dem Facelift beziehen sich hauptsächlich auf Äußerlichkeiten (Frontbereich, Heckscheinwerfer etc.)

Maßliche Änderungen im Innenraum wären mir neu. Das sollte also passen.
Bei der Kofferraumwanne sollte auf QQ und QQ+2 geachtet werden, aber damit erzähle ich Dir sicher nichts Neues.

Gruß
Alexa
 
Hallo Ölbaumpflanzer und Alexa,
nach einem Telefonat mit Azuga, bekam ich die Antwort dass im Fussraum bei dem +2 ab dem Februar 2010 eine Änderung vorliegt und ihre Matten nicht mehr genau passen.
Ich habe daraufhin bei einem Nissan :mrgreen: meine Matten gekauft und sie passen ganz genau.

Gruß vom Hepprumer
 
Jep. Scheint zu stimmen. Habe bei dem Shop mal nachgefragt und eben Antwort erhalten.
-zitat-
...[FONT=&quot]es tut uns Leid, aber zur Zeit haben wir keinen passenden Artikel für Ihr Fahrzeug im Angebot.
[/FONT][FONT=&quot]Naja, wenigstens[/FONT] passen [FONT=&quot]die nicht-passenden-Fußmatten zum nicht-vorhandenen-Qashqai. :icon_neutral:
[/FONT]
 
also ich habe die von azuga grad für den +2 fl bekommen.

wanne und vorderen matten passen super, leider ist der gummi ziemlich dünn.

2 sitzreihe ,da passen sie leider nicht. fußraum geändert !!!!!! :frechheit:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir gleich als Zugabe Velourmatten reinlegen lassen. Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht (in jedem bisher gefahrenen Auto). Lassen sich gut reinigen (handelsübliches Teppichreinigungsshampoo) und sind bei normaler Belastung und Pflege lange haltbar (im letzten Auto sahen die nach 8 Jahren noch aus wie neu).
 
Schau dir mal diese Autofussmatten an. Sie sind passgenau und mit passenden Befestigungssystem. Habe mir meine Autofussmatten dort bestellt und es hat alles reibungslos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns waren keine Fussmatten dabei:(. Daher gleich mal geschaut wo man schnell und günstig was ergattern kann. Habe dann den Tip von Bernd7 aufgegriffen. Einfacher Bestellvorgang und auf Rechnung. Keine Versandkosten:) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben