Ich habe heute meine bei www.vogel-hechingen.de bestellten Fußmatten bekommen. Die Qualität ist super, der Preis fair und die Halterungen sind auch,wie beim Original vorhanden.
 
Habe mal reingeschaut: Welche hast du dir den bestellt :quest:
Viele Grüße Mainy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die für 21,10 zuzügl.Versand. Gute Qualität zu gutem Preis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei all unseren Vorführwagen verwenden wir die Velourstoffmatten "Style" um 40,- pro Satz. Auf der Fahrerseite wird die Matte ebenso mit den Druckknöpfen befestigt. Die Stoffmatten haben wir seit über einem Jahr im QQ in Erprobung und haben nur gute Erfahrung damit gemacht:exc:
 
Habe heute eine sehr erfreulichen Anruf von meinem Händler erhalten. :)
Dieser teilte mir mit, dass die von mir bestellten original Nissan Fußmatten heute schon eingetroffen sind. Ich brauche nur vorbeizukommen und die Matten werden einfach gegen meine jetzigen ausgetauscht.

Das nenne ich mal Service und Kundenfreundlichkeit! :good:
 
Welche Matten sind es denn geworden und wieweit geht die Kundenfreundlichkeit?
Heißt Austausch= kostenfrei?
 
Es sind die original Matten für den QQ aus der Zubehörliste geworden. Gesehen habe ich sie leider noch nicht. (konnte auch keine Bilder dazu im Netz finden)

Wenn Interesse besteht, kann ich morgen gerne Bilder der Fußmatten einstellen.

Heißt Austausch= kostenfrei?

Ja kostenfrei :)

Ich finde dies einen super Service!
 
Oben