Aber welcher Hersteller das ist und welches Modell weißt du nicht zufällig?

Ich wollte eigentlich welche bei E-Bucht bestellen, da sind die günstig.
Jedoch gibt es da sehr viele unterschiedliche Modelle und wie es aussieht sind nicht alle so passgenau wie sie vorgeben.

Danke
 
@ schani
Leider ist auf den Matten keine Hersteller vermerkt. Es steht nur Nissan drauf.
Von der Größe her passen sie sehr gut. Für meine Zwecke also prima. Ich bin ein Wenigfahrer und daher nicht so anspruchsvoll.

Mit den besten Wünschen aus dem schönen Vogtland - sachsenberg
 
Preiswerte, passgenaue und schöne Gummifussmatten für den QQ FL gibt es bei einem Bucht-Anbieter. Bittte unter Art. Nr. 170 417 376 453 den Anbieter ermitteln und Produkt anschauen. Preis ist (war) EUR 27,49 frei Haus (Sofortkaufpreis). Ich habe die Gummifussmatten selber dort gekauft und bin zufrieden.


Edit:
Für die "Nachwelt"
Hier ein "Auszug" aus dem Artikelnamen:
Nissan Qashqai 07-heute Gummimatten/Gummi-Fußmatten
Preis: ca. 27,49 kostenloser Versand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

da ich nun vorgestern endlich meinen neuen Qashqai bekommen habe, möchte ich mir gerne die originalen Gummifußmatten kaufen. Ich habe jetzt schon das ganze Internet durchsucht, aber entweder bin ich zu blöd oder aber es gibt sie wirklich nirgends zu kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich die bekomme. Mein Händler hatte auch keine mehr!!!:(
 
Meine Gummifußmatten hab ich bei A*U gekauft. Gibts in jeder größeren Stadt. Die Paßform ist super, wie maßgeschneidert :cheesy:

Für den QQ waren die Matten zwar nicht da, wurden aber für mich bestellt. Nach 2 Tagen konnte ich sie dann mir anschauen und kaufen. Der Gummi ist schön dick und die Ränder etwas höher. Optimal für den Winter!:)

Gekostet haben die Matten 35 Euro!
 
Danke Daniel, bei diesem Händler war ich auch und habe schon welche bestellt. Die Matten sind dann von der Fa. Carbox und ich frage mich ob die auch befestigt werden können?:quest:
Danke


______________
Tekna 2,0 CDI 4x4, Automatik, new grey
 
... und habe bei e**y welche mit 4cm Rand gefunden

Die habe ich bislang leider noch nicht gefunden, kannst Du mir mal bitte den Verkäufer nennen?

Danke!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nachtrag:
ich habe jetzt die gefunden:
"Fußschalenmatten für Nissan Qashqai 2007- 4-tlg"
leider steht in der Artikelschreibung "Nissan Qashqai (2/2007 bis 2/2010)"
Hat jemand von euch die Matten im Faceliftmodell? Wurde der Fußraum überhaupt geändert?
 
Gummimatten

Habe bei Am**zon Gummimatten für den +2 gekauft passend 2008-.
Trotz gegenteiligen Aussagen passen sie sehr gut. Sie haben einen hohen Rand und gehen auch hinten über den Tunnel.
Fahrerseitig ist auch eine Lasche über die Fussablage.


[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]"Fußschalenmatten für Nissan Qashqai+2 2008- 4-tlg"
EUR 39,90
[/SIZE][/FONT]Lieferant ist Azuga


Gruß

Moritz.M
 
Andre die habe ich bei A*U gekauft und sind von der Fa. Carbox. Ich habe jetzt das Facelift und habe nicht den Eindruck, dass sich am Fußraum etwas geändert hat, auf jedn Fall passen die Matten wirklich wie von Daniel beschrieben sehr gut:smile:.

Gruß

Benny63
 
Oben