Ich habe meinen QQ gleich mit den Veloursfußmatten bestellt und es nicht bereut. Auf der Fahrerseite sind sie mit Druckknöpfen fixiert. Die Unterseite ist extrem rutschfest, dadurch gibt es auch auf den anderen Plätzen kein Verschieben oder Ähnliches.

Das Velours mit dem weißen QQ-Schriftzug sieht sehr hochwertig aus und läßt sich sehr leicht absaugen. Die Gratis-Matten vom Autohaus wären aus Nadelfilz gewesen, viel Spaß beim Reinigen sag ich da nur ...
 
Fußmatten in Farbe / Chocolate

Hallo zusammen,

Gibt es Fußmatten passend zu der Sitzfarbe Chocolate?
Würde auch reichen wenn nur der Schriftzug oder der Rand in der Farbe wäre.

Wenn man die irgendwo online bestellen kann, dann freue ich mich auch über diesen Link. :)

Besten Dank,
Kelle
 
Hallo Kelle,
ich glaube nicht das du irgendwo fertige Matten mit dieser Farbe bekommst.
Wenn du sowas haben willst, besorge dir Matten, schneide sie passend zu und bringe sie zu einem Ketteldienst. Das Umketteln kostet weniger als du vielleicht denkst und du kannst dir das Garn passend aussuchen. :cool:
Viele Grüße Mainy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Gibt es Fußmatten passend zu der Sitzfarbe Chocolate?
Würde auch reichen wenn nur der Schriftzug oder der Rand in der Farbe wäre.

Wenn man die irgendwo online bestellen kann, dann freue ich mich auch über diesen Link. :)

Besten Dank,
Kelle

Hallo Kelle,

einen entsprechenden Link habe ich Dir per PN geschickt.

Gruß, :)
 
Hallo zusammen,

Gibt es Fußmatten passend zu der Sitzfarbe Chocolate?
Würde auch reichen wenn nur der Schriftzug oder der Rand in der Farbe wäre.

Wenn man die irgendwo online bestellen kann, dann freue ich mich auch über diesen Link. :)

Besten Dank,
Kelle

Zumindest nicht von Nissan selbst. Es gibt nur drei Alternativen als O-Zubehör: Stoff, Velours mit Qashqai-Schriftzug (Style) und Gummi.
 
Hi zusammen,

Kann jemand Bilder der Fußmatten mit den QQ-Logo einstellen? Die würden mich doch sehr interessieren. Bekommt man dann ohne weiteres beim Händler des Vertrauens?

Vielen Dank und Gruß,
Kelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner der ein paar nette Bilder diesbezüglich für mich hat? :)

Zudem benötige ich unbedingt passende, die man an den "Nippeln" befestigen kann. Dieses ewige wieder gerade schieben der Matten nervt, aber tierisch. :wand:

Habe ich irgend eine Chance die originalen mit Logo online zu ordern? Mein Händler ist nicht gerade um die Ecke und wenn ichs noch ein paar Cent preiswerter bekomme, um so besser. :cheesy:

Daaaanke Euch!!!
 
Hallo Kelle,

wieviel Tipps benötigst Du denn:quest:
Hier ist doch einiges schon aufgeführt.Ich habe Dir mal einen NISSAN-Händler in Dessau rausgesucht,der sollte bestimmt die Original-Matten haben.

NISSAN

Übrigens findest Du auf der NISSAN-Seite unter Zubehör auch die Matten gelistet.

Gruß,hunterb52
 
Hallo Zusammen,

in der Bucht gibt es ORIGINAL Fußmatten

In Velour mit Logo:

In Gummi mit Logo:


Vielleicht kann man auch eine Sammelbestellung durchführen.

MfG
Speedy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben