Runde €40 zahle ich für die originalen Fußmatten beim Freundlichen (im Zubehör sind die Fußmatten (ohne Schriftzug) auch nicht günstiger). Das ist mir die Sache Wert. Mehr als ein oder zwei Sätze brauche ich nicht im Jahr.

Einfach mal die Schuhe (Füße) abklopfen bein einsteigen in den Wagen und schon sind 90% vom Dreck weg... futsch... :ranger:
 
Vor drei Jahren habe ich mir über ebay rote Fußmatten gekauft (siehe #282 ...) - die werden mehr oder weniger regelmäßig abgesaugt und sehen nach drei Jahren auch noch gut aus.
Allerdings renne ich nicht in besonders schmutzigen Gegenden herum - das hilft wohl auch....
 
Runde €40 zahle ich für die originalen Fußmatten beim Freundlichen (im Zubehör sind die Fußmatten (ohne Schriftzug) auch nicht günstiger). Das ist mir die Sache Wert. Mehr als ein oder zwei Sätze brauche ich nicht im Jahr.

Einfach mal die Schuhe (Füße) abklopfen bein einsteigen in den Wagen und schon sind 90% vom Dreck weg... futsch... :ranger:

Wenn man sich auf normalen Boden bewegt, ist dass sicherlich richtig. Wenn man aber täglich auch durch Landschaft stiefelt (bei Wind und Wetter mit Hund) kann man klopfen bis der Arzt kommt. Alternative: man fährt dann barfuß :mrgreen:
 
Na ja ,so wie du es darlegst wäre da nicht Filz eher die zweite Wahl?
Ich nutze meinen auch oft abseits der öffentlichen Strassen und habe mir aus diesen Grund passende Gummimatten zugelegt.
Wenn sie längere Zeit nicht gebraucht werden bleiben griffbereit.

Gesendet von meinem Lenovo S6000-H mit Tapatalk
 
Habe ich auch. Ich habe mich ganz schnell nach Gummimatten umgeschaut und auch welche (sogar mit dem Druckknopf auf der Fahrermatte bei ebay gefunden. Gerade mal 26 Euronen und gute Qualität. Die anderen (Original) liegen erst mal auf Eis. ;)

Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....oder vielleicht einfach ein Paar Schuhe zum Autofahren im Auto haben/lassen und dann wechseln?
Machen doch auch einige Frauen mit ihren High Heels so.
 

Off-Topic:
quasi keine Haus- sondern Autoschuhe :Yo:
 
Hat sich jemand diese hier gekauft ??

Bei .aliexpress.com

leder auto bodenmatte teppich teppich für nissan qashqai j11 2013 2014 2015 2016
 
Oben