Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J10 / Facelift > Innenraum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2009, 20:01   #41
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.09
Ort: Dessau
Alter: 40
Beiträge: 40

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Zitat:
Zitat von Qashqai +2 4x2 Beitrag anzeigen
Tipp von mir,

hab den Schriftzug auf den Gummimatten, mit weißem Reifenstift bemalt. Schaut gut aus, Live noch besser wie auf dem Foto.

.
Gute Idee!

Danke für den Tipp!!!
__________________
QashQai 1,6 Acenta mit Panoramadach in Silber-Metallic, Stoffbezug in Chocolate, Bj.05/2008
Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 20.03.2009, 21:38   #42
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.09
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Beiträge: 105



Habe auch die Gummimaten drin,

Klasse Sache. Will keine anderen mehr haben.

Das mit dem Reifenstifft ist eine Super Idee. Werde meine auch bei Gelegenheit mal anmalen.

Das sieht einfach Geil aus.
__________________
QQ ist da!!! 2.0 dCi 4x4 Autom. Tekna in Schwarz. Leder Schwarz.
Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 10:35   #43
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Datteln
Alter: 37
Beiträge: 389


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Zitat:
Zitat von Zera Beitrag anzeigen
Auf meinen Fußmatten ist Werbung von meinem .
War/Ist bei meinen Matten auch. Schön knallroter Flock - hab dann erstmal den dicksten schwarzen Edding rausgesucht, den ich finden konnte und alles schön dezent verschönert...
__________________
10 Monate gewartet auf:
2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling

MaKo1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 11:53   #44
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.09
Ort: Haltern am See
Alter: 39
Beiträge: 264




Ist bei mir nur auf der Fahrerseite in silber. Lass ich jetzt erst einmal so.
__________________
Gruß Christian

Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
QQ+2 Acenta 2.0 dCi DPF, Z11 Black(M)

Geändert von AndiK (21.03.2009 um 12:09 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt
Zera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 10:45   #45
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: weiblich
Registriert seit: Jun.09
Beiträge: 2



Fußmatte Fahrerseite

Wr kann mir sagen, wie man die Fußmatte auf der Fahrerseite aus der Verankerung löst ohne die Anker aus der Fussraumverkleidung zu reissen? Bis jetzt habe ich leider noch keinen Idee wie die Verriegelung zu lösen ist!

Vielen Dank für eure Hilfe
QQ0609
QQ0609 ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 17.06.2009, 10:50   #46
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.09
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Beiträge: 105



Hallo,

also meine Fußmatten lassen sich mit ein wenig zug von den Nippeln im fahrzeugteppich lösen. Ja der Teppich löst sich ein wenig vom Fahrzeugblech und geht mit hoch wenn ich ihn abhebe aber das wird wohl normal sein.

Aber wenn du die Fußmatte nicht abbekommst, würde ich dich doch einfach mal an den deines Vertrauens verweisen. Der hilft dir mit sicherheit weiter.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

MfG
Speedy
__________________
QQ ist da!!! 2.0 dCi 4x4 Autom. Tekna in Schwarz. Leder Schwarz.
Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 10:56   #47
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: weiblich
Registriert seit: Jun.09
Beiträge: 2



Alles klar, dann ziehen wir mal gaaaanz vorsichtig daran und schauen mal was passiert. Ansonsten: Händler fragen, der muss eh noch ein paar Fragen beantworten!
Vielen Dank für deine Hilfe!

QQ0609
QQ0609 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 19:57   #48
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.09
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Beiträge: 105



Ja das sieht wohl aus als ob es geklappt hat mit den Fußmatten.

Meld dich mal wenn du neues darüber in erfahrung gebracht hast.

MfG
Speedy
__________________
QQ ist da!!! 2.0 dCi 4x4 Autom. Tekna in Schwarz. Leder Schwarz.
Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 08:13   #49
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jun.09
Alter: 35
Beiträge: 9



Fussmatten

Hallo,

ich suche ORIGINAL Fussmatten für unseren unseren Qashqai+2. Weis jemand wo ich die bekomme? Womöglich sogar übers Internet?

TO82
TO82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 08:51   #50
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.09
Ort: Hameln
Alter: 62
Beiträge: 6.647


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Vom oder such mal in der elektron. Bucht.

VG
hammuqq
__________________
Der Rattenfänger kriegt Euch alle ... mit einem QQ-J11 1.6 l Tekna, Benziner, Solid White, Connect
hammuqq ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fussmatte, fussmatten, fußmatte, fußmatten, original, passgenauigkeit, teppich, zubehör

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.