|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 | |
| Neuer Benutzer | Zitat:
Danke für den Tipp!!!
__________________ QashQai 1,6 Acenta mit Panoramadach in Silber-Metallic, Stoffbezug in Chocolate, Bj.05/2008 | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #42 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Feb.09 Ort: Düsseldorf Alter: 30
|
Habe auch die Gummimaten drin, Klasse Sache. Will keine anderen mehr haben. Das mit dem Reifenstifft ist eine Super Idee. Werde meine auch bei Gelegenheit mal anmalen. ![]() Das sieht einfach Geil aus.
__________________ QQ ist da!!! 2.0 dCi 4x4 Autom. Tekna in Schwarz. Leder Schwarz. |
| | |
| | #43 |
| Erfahrener Benutzer | War/Ist bei meinen Matten auch. Schön knallroter Flock - hab dann erstmal den dicksten schwarzen Edding rausgesucht, den ich finden konnte und alles schön dezent verschönert...
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() |
| | |
| | #44 |
| Erfahrener Benutzer |
Ist bei mir nur auf der Fahrerseite in silber. Lass ich jetzt erst einmal so.
__________________ Gruß Christian Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. QQ+2 Acenta 2.0 dCi DPF, Z11 Black(M) Geändert von AndiK (21.03.2009 um 12:09 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| | |
| | #45 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09
| Fußmatte Fahrerseite
Wr kann mir sagen, wie man die Fußmatte auf der Fahrerseite aus der Verankerung löst ohne die Anker aus der Fussraumverkleidung zu reissen? Bis jetzt habe ich leider noch keinen Idee wie die Verriegelung zu lösen ist! Vielen Dank für eure Hilfe QQ0609 |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #46 |
|
Hallo, also meine Fußmatten lassen sich mit ein wenig zug von den Nippeln im fahrzeugteppich lösen. Ja der Teppich löst sich ein wenig vom Fahrzeugblech und geht mit hoch wenn ich ihn abhebe aber das wird wohl normal sein. Aber wenn du die Fußmatte nicht abbekommst, würde ich dich doch einfach mal an den Hoffe dir damit geholfen zu haben. MfG Speedy
__________________ QQ ist da!!! 2.0 dCi 4x4 Autom. Tekna in Schwarz. Leder Schwarz. |
| | |
| | #47 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09
|
Alles klar, dann ziehen wir mal gaaaanz vorsichtig daran und schauen mal was passiert. Ansonsten: Händler fragen, der muss eh noch ein paar Fragen beantworten! ![]() Vielen Dank für deine Hilfe! QQ0609 |
| | |
| | #48 |
|
Ja das sieht wohl aus als ob es geklappt hat mit den Fußmatten. Meld dich mal wenn du neues darüber in erfahrung gebracht hast. MfG Speedy
| | |
| | #49 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09 Alter: 30
| Fussmatten
Hallo, ich suche ORIGINAL Fussmatten für unseren unseren Qashqai+2. Weis jemand wo ich die bekomme? Womöglich sogar übers Internet? TO82 |
| | |
| | #50 |
| Premium Benutzer ![]() |
Vom VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fussmatte, fussmatten, fußmatte, fußmatten, original, passgenauigkeit, teppich, zubehör |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |