|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #52 |
| Benutzer | Fußmatten
Hallo die Fußmatten gibt es bei Ebay oder beim Händler ,da sind die Preise aber zu hoch. Ich habe meine Fußmatten aus Gummi mit dem Logo QASHQAI über Ebay für 28 euronen bekommen. gruß aus der Lüneburger Heide Kulle
__________________ QASHQAI Schwarz 2.0 Benziner 02/08![]() Kulle Lüneburger Heide |
| | |
| | #54 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09 Alter: 30
|
....den link hätte ich auch gerne. dann noch eine frage, was ist die elektronische bucht??? |
| | |
| | #55 |
| Gast
|
ist ebay, aber warum das hier aber so dann und wann als ausdruck verwendet wird entzieht sich meiner kenntnis.
|
|
| | #56 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09 Alter: 39
| Bay ist das englische Wort für Bucht und das E ist bei vielen englischen Begriffen die Bedeutung für Elektronisch. Wie z.B.bei dem Wort Ebook: die in elektronischer Form gespeicherte Version eines Buches.
|
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #57 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09 Alter: 30
|
...wieder was gelernt... |
| | |
| | #58 |
| Neuer Benutzer | Gummimatten
Hi Leute, für die kommende schlechte Jahreszeit möchte ich mir, um den Wagen nicht so zu versauen, Gummimatten anschaffen. Hatte mir bei EBAY welche besorgt, sind auch ganz okay, aber riechen leider nach Vanille ![]() ![]() Werde sie also zurückgeben. Weß jemand von Euch, ob es beim Nissan Zubehör Original Matten gibt und wenn ja, was sie kosten?? Ich habe nichts im Net gefunden. Danke im voraus Heiko
__________________ QQ 2,0 l dCI DPF Acenta, Allmode 4x4, Z11 black NRW-Treffen: Ich war dabei ![]() Geändert von hunterb52 (17.09.2009 um 06:14 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #59 |
| Premium Benutzer ![]() |
Du hast ne PN VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #60 |
| Co-Administrator ![]() | Das Forum weiß auch hierfür eine Antwort. ![]() Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fussmatte, fussmatten, fußmatte, fußmatten, original, passgenauigkeit, teppich, zubehör |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |