Ich habe sie günstig hier im Forum gekauft!;) Original für 35 Euronen. Für vorn und hinten :aetsch:
Genau richtig für mich.
Viele Grüße Mainy
 
Ich habe zwar auch die Original-Fußmatten vom Händler, muss aber sagen, dass diese ganz schön arge Luft im Auto verbreiten.
Da ich in den Sommermonaten immer die Teppichmatten im Auto habe, ist es mir besonders nach dem Wechsel der Matten aufgefallen. Z.Zt. ist die Luft mit den Teppichmatten recht angenehm im QQ.
Die Gummimatten riechen stark, ja wonach, kann es gar nicht beschreiben. Auf alle Fälle nicht sehr gut.
 
@Polar
Ist mir schon klar, dass Gummimatten nach Gummi riechen, aber ein fader anderer Geruch ist auch mit im Boot und der ist irgendwie mufflig und nicht so angenehm. Wer weiß, was da für Zusatzstoffe mit drin sind.
Wäre ja noch ein Vorschlag an die Gummihersteller, verschiedene Aromen ( ja Erdbeere geht auch) in ihrer Mischung beizugeben.
Meine muffeln z.Zt. auf dem Dachboden aus, aber die Tage dafür sind auch gezählt, Tausch steht im Oktober bevor.
Aber es gibt ja, hammuqq gab den Tipp, noch die Orangendufttücher vom Ar***-A**. Vielleicht kann ich ja damit mal die Gummimatten einnebeln.
 
Die Tücher sind dafür nur wenig geeignet. Man müsste die Matten damit abwischen, aber der Geruch kommt trotzdem wieder durch.

Die Tücher sind wie Feuchttücher für die Popos von Kleinkindern bzw. Reinigungstücher für Monitore.

VG
hammuqq
 
Was für den Hintern gut ist, kann eigentlich auch für Gummimatten nicht schlecht sein. Na, Spaß beiseite, Danke für den Tipp, werde mal mit Raumspray oder ähnlichem versuchen, den Matten ein etwas anderes Geruchsniveau zu verpassen.
 
Es gibt Textilmatten und Gummimatten.Letztere haben diese Druckknöpfe und sind in ihrer schweren Ausführung sehr zu empfehlen.

Die Gummis habe ich letzten Herbst auch gekauft, steht "Made in Poland" drauf und die Dinger stinken bestialisch. Habe sie den Sommer über an einen luftigen, kühlen Ort gelagert, mal riechen ob die jetzt immer noch so stinken.:mrgreen:
 
hat schon jemand gummimatten von QQ in den QQ+2 gelegt ??

passen die einigermaßen oder überhaupt nicht ?

habe gerade ein 4er set für 31€ inkl versand gefunden, drumm ;)
 
Oben