Auf der Suche nach Gummi-Fußmatten für den Winter bin ich über ebay auf schneketten24.de gestoßen. Da diese ausdrücklich als emissionsarm angepriesen wurde, habe ich für ca. 33,00 zugeschlagen. Nach der ersten Fahrt: Kopfschmerzen, Übelkeit, Augenbrennen, unglaublicher Gestank nach Einschalten der Heizung.

Die Dinger habe ich sofort zurück gesandt und das Geld erstattet bekommen.

Nach der Durchsicht der Postings stellt sich mir die Frage: Gibt es keine QQ-Gummimatten ohne Emissionen?

Hat jemand einen konkreten Tipp?

Grüße!
 
Bei mir haben die Originalen auch keinen Geruch, allerdings bereits nach 2 Jahren am Gaspedal durchgetreten. Mit Aluriffelblech verstärkt. Es ist eben nicht alles perfekt.

Mit vielen Grüßen aus dem schönen Vogtland - sachsenberg
 
Hallo,

habe auch die vom :mrgreen: für 40 oder 45 Taler erworben.

Keine Probleme. Auch nach 30 tkm keine Abnutzung festzustellen.

MfG
Speedy
 
Moin zusammen,

habe heute meine Gummimatten vom :mrgreen: erhalten. Diese waren ein Geschenk von ihm :cheesy:, der Hersteller hatte aber Lieferprobleme. So erhielt ich sie ca. 4 Wochen nach Übergabe des Fz. Aber egal ..., glaube es gibt schlimmeres

LG Andi
 
Originale QQ-Gummimatten beim :mrgreen: für 39,90 €. Leichte Geruchsbelästigung, hält sich jedoch in Grenzen. Kein Vergleich zu meiner ersten ebay-Anschaffung, zu welche ich zeitgleich eine Gasmaske hätte wohl mitersteigern müssen;)

Auffallend ist das breite Profil der Gummimatten. Tja - muss wohl so sein.
 
QQ Gummimatten von Frauchen bekommen zu Weihnachten und QQ Orginalmatten vom :mrgreen:, bei Auslieferung. Sehen echt super aus!! :cool:
 
...Leichte Geruchsbelästigung, hält sich jedoch in Grenzen. Kein Vergleich zu meiner ersten ebay-Anschaffung...

hallo, der Geruch ist bald weg,bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert , stelle Deine Heizung auf Fußraum dann geht es schneller bloß Schade das wir Winter haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fußmatten - Kofferraummatte

Morgen,

kann mir mal bitte jemand sagen ob die Fußmatten die man hier in der Galerie sehen kann (mit QQ Schriftzug) die Original Velours-Matten aus der Preisliste sind?

Das gleiche würde ich gerne auch bzgl. der Kofferraummatte wissen???

Dankeschön....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben