|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 |
| Benutzer |
Auf der Suche nach Gummi-Fußmatten für den Winter bin ich über ebay auf schneketten24.de gestoßen. Da diese ausdrücklich als emissionsarm angepriesen wurde, habe ich für ca. 33,00 zugeschlagen. Nach der ersten Fahrt: Kopfschmerzen, Übelkeit, Augenbrennen, unglaublicher Gestank nach Einschalten der Heizung. Die Dinger habe ich sofort zurück gesandt und das Geld erstattet bekommen. Nach der Durchsicht der Postings stellt sich mir die Frage: Gibt es keine Qashqai-Gummimatten ohne Emissionen? Hat jemand einen konkreten Tipp? Grüße! |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #82 |
| Neuer Benutzer |
Ich habe die Originalen von meinem mit Geruch (Preis 45,-€uro) !!
__________________ Viele Grüße !! Dietschi |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #83 |
| Erfahrener Benutzer |
Bei mir haben die Originalen auch keinen Geruch, allerdings bereits nach 2 Jahren am Gaspedal durchgetreten. Mit Aluriffelblech verstärkt. Es ist eben nicht alles perfekt. Mit vielen Grüßen aus dem schönen Vogtland - sachsenberg |
| | |
| | #84 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Feb.09 Ort: Düsseldorf Alter: 30
| Fußmatten
Hallo, habe auch die vom Keine Probleme. Auch nach 30 tkm keine Abnutzung festzustellen. MfG Speedy
__________________ QQ ist da!!! 2.0 dCi 4x4 Autom. Tekna in Schwarz. Leder Schwarz. |
| | |
| | #85 |
| Neuer Benutzer | Fußmatten
Moin zusammen, habe heute meine Gummimatten vom LG Andi |
| | |
| | #86 |
| Benutzer |
Originale Qashqai-Gummimatten beim ![]() Auffallend ist das breite Profil der Gummimatten. Tja - muss wohl so sein.
__________________ Grüße! |
| | |
| | #87 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: Das ist das SUV-Profil ![]() Gruß, Commander.Keen |
| | |
| | #88 |
| Benutzer |
Qashqai Gummimatten von Frauchen bekommen zu Weihnachten und Qashqai Orginalmatten vom
__________________ Er ist da 27.11.2009 QQ Acenta "WEIß" 1,6l - CMS 17Z |
| | |
| | #89 |
| Benutzer | hallo, der Geruch ist bald weg,bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert , stelle Deine Heizung auf Fußraum dann geht es schneller bloß Schade das wir Winter haben.
__________________ QASHQAI Schwarz 2.0 Benziner 02/08![]() Kulle Lüneburger Heide Geändert von Commander.Keen (17.01.2010 um 18:28 Uhr) Grund: unnötiges Zitat gekürzt, siehe Forenregeln |
| | |
| | #90 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.10 Ort: Altfraunhofen Alter: 34
| Fußmatten - Kofferraummatte
Morgen, kann mir mal bitte jemand sagen ob die Fußmatten die man hier in der Galerie sehen kann (mit Qashqai Schriftzug) die Original Velours-Matten aus der Preisliste sind? Das gleiche würde ich gerne auch bzgl. der Kofferraummatte wissen??? Dankeschön....
__________________ in einem QQ 2.0 dci,i-way,nightshade unterwegs..... Geändert von Commander.Keen (26.05.2010 um 08:04 Uhr) Grund: hierher verschoben |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fussmatte, fussmatten, fußmatte, fußmatten, original, passgenauigkeit, teppich, zubehör |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |