Qashqai / Qashqai+2: Fußraumbeleuchtung auf Fahrer- und Beifahrerseite

@Andreas.q

Ich habe sie nur mit den Fingern etwas nach rechts (zur Frontscheibe hin) abgebogen und schon hatte ich sie in der Hand. Man sollte vorsichtig sein da bei mir noch so ein weißes Stück-Schnur hing das glaube ich für die Seitenairbags ist was man nicht mit raus ziehen sollte.

Aber wenn man sich das nicht traut und du schon die Kabel von hinten verlegt hast ist das doch wohl die bessere alternative.

Gruß uuiese
 
Hallo Leute!

Hat jemand von denjenigen, die ihren QQ+2 erhalten haben, ein Bildchen oder ne Info über die Standard-Fußraumbeleuchtung reinzustellen? Laut Ausstattungsliste soll es ja eine "normale" Fußraumbeleuchtung (zumindest für den QQ+2) geben, die Aufpreisvariante hätte halt LED und einen Farbwechsler...

Oder irre ich mich da komplett?? :noe:

Danke vorab und

GRUß...:wink:
...der PaulKey
 
Ein Foto über das Zubehörprogramm der Fußraumbeleuchtung in 9 Farben einstellbar ist leider nicht hinterlegt. Allerdings bei 294 EUR plus Einbau fragte bisher auch noch keiner danach. Hier zwei Bilder (Fahrerseite) der serienmäßigen Beleuchtung.
Quelle: Mein Fahrzeug.
 

Anhänge

  • Fußraumbeleuchtung.jpg
    Fußraumbeleuchtung.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 900
  • Fußraumbeleuchtung2.jpg
    Fußraumbeleuchtung2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 977
Danke andklaus!

So sieht das also aus. Hmm, hab ich das denn nun richtig verstanden, dass man diese jetzt gegen LED "einfach" austauschen könnte?? Wie verhält es sich dann mit der Fassung? Hat das einer schonmal gemacht??

GRUß...:icon_neutral:
...der PaulKey
 
Original Nissan LED Beleuchtung

HeyPaulKey,

es gibt neben der normalen im Bild schon fotografierten Fußraumbeleuchtung für den QQ noch zusätzlich eine LED beleuchtung. Wo die genau angebracht ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Es gibt zwar die Möglichkeit die original Softfittenlampen der Fußraumbeleuchtung auszutauschen, aber ich weis nicht, was die Rennleitung dazu sagt.
 
Danke andklaus!

So sieht das also aus. Hmm, hab ich das denn nun richtig verstanden, dass man diese jetzt gegen LED "einfach" austauschen könnte?? Wie verhält es sich dann mit der Fassung? Hat das einer schonmal gemacht??

GRUß...:icon_neutral:
...der PaulKey

[FONT=&quot]Wie das Zubehör angebracht wird, kann ich auch nicht sagen. Dies wurde, wie schon erwähnt noch nicht geordert. Leider hier keine Fotos vorhanden. Eine solche Anfrage hab ich gestellt. Sofern hier eine aussagekräftige Antwort kommt, teile ich das gern mit. Interessant stell ich mir das schon vor und geil sieht das sicherlich aus, aber bei dem Preis:sry:

[/FONT] [FONT=&quot]PS. Mit austauschen der Leuchtmittel isses wohl nicht getan. Zumindest wurde ich so informiert. [/FONT]
[FONT=&quot]In Kürze hoffentlich mehr Infos[/FONT]
 
In der Bucht wurde vor kurzen ein solches Teil versteigert.

Es waren da nur ein paar kleine Teile zu sehen mit vorbereiteten Anschlußsteckern.

Vielleicht hat jemand aus dem Forum die Teile ersteigert und kann uns mehr darüber sagen.
 
Ja, das wäre hilfreich. Ich würd mir schon gerne LED's reinmachen, aber die Euros lege ich lieber woanders (sinnvoller) an. Da muss man eben selbst zusehen, wie man zurecht kommt ;)


GRUß...:wink:
...der PaulKey
 
Quelle Foto Nissan Deutschland.

Nachrüstung Fußraumbeleuchtung QQ Teilenummer B64D0-JD00A

Verschiedene Modi`s sind einstellbar u.a. auch eine gedimmte Dauerbeleuchtung. Öffnet man dann eine der Türen schalten sich alle oder einzelne Leuchten zu.
Farben: Gelb, Orange, Rot, Lila, Blau, Himmelblau, Hellgrün, Grün, weiß
 

Anhänge

  • Fussraumbeleuchtung QQ.JPG
    Fussraumbeleuchtung QQ.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 1.174
Danke für das "Original"-Bild von Nissan. Sieht doch ganz gut aus.

Ich finde die Fotos von uuiese aus Beitrag #30 auch echt hammer. Ich bin echt am überlegen, ob ich da ein bisschen Fummelarbeit, Schweiß und Grips reinstecken soll.......wenn ich meinen QQ denn dann habe..... ;)

GRUß...:wink:
...der PaulKey
 
Oben