Fußstütze

Ja siehe Bild...

Ich mach mal nachher noch ein Bild..
 
Fussstüze

Hallo

Habe sie gerade bekommen .
Finde das es ganz gut aussieht oder.
Nach der skizze von Polar, nochmals danke
IMG_5879.jpg

IMG_5881.jpg

IMG_5880.jpg

Gruss Tenkna 4x4

QQ Tekna,2L Benz.4x4,Ez.7/2010, Frontbügel,Schweller,Nap Sportauspuff,Connect,Panorama Dach,Black in Black, Leder, I key,
 
Fussstütze

Hi

Sie passt und das sogar sehr gut.Ist nach deiner skizze Polar
Euronen !!!! Weiss noch nicht so genau kommt auf das material an. die die ihr hier seht ist die etwas teurere version hochwertiges riffelblech wenn ich den preis habe sag ich bescheid


Gruss Tenkna 4x4
 
Fußstüzze

Hi
Was du hier siehst sind 3 mm Riffelblech gute qallität muss geschnitten werden Kanten abrunden und Biegen

Habs machen lassen ist schon nen bisschen Arbeit
Man kann sich richtig drauf abstützen

Gruss Tenkna 4x4
 
Es sieht auf jeden Fall toll aus.

Ausserdem wird der Teppich in diesen Bereich nicht mehr schmutzig.

Tolle Arbeit und danke für das Lob.
 
Oben