Garagentoröffner befestigen

Handsender

Hallo ,
wir haben einen Handsender der in den Zigarettenanzünder passt. Hier ist er sauber aufgeräumt und geraucht wird sowie so nicht :cool:.
Funktioniert klasse und wirkt nicht gebastelt.

grüße Ralf
 
Mein Handsender, ist so groß wie ein altes Handy, und passt wunderbar in die Handyhalterung in der Mittelkonsole.
 
Da es im QQ viel zu wenig Ablagemöglichkeiten gibt, hab ich für die Fernbedienung ein Haftpad zugeschnitten. Somit ist sie immer in Griffweite.

DSCI0587.jpg
 

Anhänge

  • DSCI0584.jpg
    DSCI0584.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 704
Mal ne Frage an die Nissan-Mechaniker (oder Händler) hier.

Im Passat hatte ich eine Sonnenblende in welcher der Sender integriert war. Das ganze war frei programmierbar.

Gibt es so etwas bei Nissan (vielleicht Murano oder so) auch?
Dann müsste man nur noch sehen ob dies in den QQ passt....

(Bitte sagt ja....)

Gruß

Quatschgai+2
 
@ Spanky

Wie sehr haften die Pads denn?

Mein Garagen-Öffner ist etwa so groß wie eine halbe Streichholzschachtel und klappert momentan hinter dem Schalthebel in der Ablage rum. Ich will ihn schon irgendwo fest installieren, aber unsichtbar für Fremde, etwa irgendwo unterm Lenkrad, und vor allem nicht so fest, dass ich ihn nicht ohne weiteres abnehmen und einstecken könnte, wenn QQ beim KD oder so ist. Mir schwebt eine Art Klettverschluss vor...

Die Pads heben wohl eher in der Waagerechten, oder? Also nix senkrecht oder gar "über Kopf"?
 
Zumindest kann ich mein iPhone an ne Holztür damit "ankleben". Deine Klettbandidee ist aber sicher besser. Die gibts ja als Doppelseitige Klebebandversion fertig zu kaufen.
 
Also der Toröffner hält bombenfest. Auch die Zigarettenschachtel (auf dem Bild) bewegt sich während der Fahrt keinen Millimeter, auf beim starken Bremsen nicht. Ich bin auf jeden Fall begeistert von dem Haftpad. Bei Amazon sehr günstig erhältlich.
 
Das Pad, wo auf dem Bild die Zigarettenschachtel drauf liegt, habe ich auch. Geniales Teil. Kann man sogar das iPhone drauflegen. Beim normalen Bremsen und Kurvenfahren hält das iPhone da drauf "bombemfest"...
 
Oben