QASHQAI J10: Gepäckraum-Trenngitter/ Gepäckraumteiler

Genau bei dem Anbieter hatte ich die auch gefunden. War gestern abend im Baumarkt und habe da mal geschaut. So ähnlich gibt es die dort auch. Die hatten lediglich keinen Gummimantel. Da 2 Stück nur knapp 2,50 € gekostet haben, probiere ich die mal aus. Falls Interesse besteht, kann ich auch ein Foto einstellen. Am Wochenende werde ich mich mal mit dem Einbau versuchen und Anfang der Woche einen Praxistest hinsichtlich Festigkeit und Klappergeräusche machen.
 
Super , da waretn wir mal alle auf den ersten Praxisbericht. Fotos wären toll.:mrgreen:
 
Preise Längsteiler

Hallo zusammen,

ich möchte in meinem QQ Bj2012 einen Längsteiler einbauen. In einem alten Zubehörkatalog war ein solches verfügbar. Das Trenngitter (original Nissan) habe ich schon.
Nunn hat mein Freundlicher mir 210 Euro als Preis genannt. :shok: Im Forum steht etwas von 115 Euro. :(
Ist das mittlerweile so teuer geworden?
Als Teilenummen hat mir mein Freundlicher "KE694-JD510" genannt.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Heinrich
 
Gitter für Qashai BJ 3/09 wie einbauen ?

Habe ein Gitter, welches passen soll, aber weiss nicht wie ich es einbauen soll.
Weiss jemand wo ich eine Montageanleitung herbekomme ?
Habe 2 Bilder vom Gitter mit angehängt. 4 Schrauben, davon 2 mit Metalhülsen, allesamt mit Kunstoffdrehkopf habe ich auch.
Mir wurde was von Bohren, Gummistopfen mit Metallinnengewinde die dann eingeklebt werden und ähnliches erzählt.....aber weiss jemand was genaues über den Einbau und auch über diese Montageteile die ich evtl noch benötige ?
 

Anhänge

  • Gitter 2.jpg
    Gitter 2.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 167
  • Gitter 3.jpg
    Gitter 3.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 160
@ Heinrich, die Nummer stimmt, der Preis leider auch. Etwas günstiger (185+Versand) ist es bei AHG (google: nissan ahg shop) zu bekommen...

@ Magnum 61381: Genau die Fotos kursierten vor einigen Jahren hier schonmal ? Mein Gitter ist auch aus dem Nissan Zubehör, sieht aber kpl anders aus, was die Befestigung angeht, daher kann ich leider nicht helfen. Hier gibt es aber zumindest zwei Detailfotos in eingebautem Zustand und einen Nutzer, der das Gitter hat - vielleicht kann er weiterhelfen: http://www.qashqaiforum.de/f20/hundegitter-895/index2.html
 
@ Heinrich, die Nummer stimmt, der Preis leider auch. Etwas günstiger (185+Versand) ist es bei AHG (google: nissan ahg shop) zu bekommen...

Schau mal,von wann Heinrich's Post ist. Mai 2014
 
Trenngitter Einbauanleitung fehlt natürlich

Ich habe ein Trenngitter für QQ2 Bj 2011 J10 Panoramadach geerbt, allerdings fehlt sowohl die Einbauanleitung als auch ein paar Schrauben.
Kann mir jemand mit der Anleitung oder einem link aushelfen?
Wäre super für den anstehenden Urlaub
 
Oben