QASHQAI+2: Gepäckraumabdeckung +2

..., falls wir vom selben schreiben, bei mir bleibt das letzte Stück oben wenn ich es nach oben lege. Auch beim Fahren bleibt es so, weil ich mich schon mehrmals darüber geärgert habe, dass ich dann im Innenspiegel meinen Anhänger nicht mehr sehe.

mfg
 
Ja, Guenny, dieses ca. 10-15 cm lange Endstück der Rollo. Wenn ich es hochklappe versperrt das die Sicht nach hinten etwas.

Leider bleibt es bei mir nur oben, wenn ich es mit Gepäckstücken einklemme.

Bleibt es bei dir auch oben, wenn der Kofferraum leer ist, also nicht durch Ladegut eingeklemmt wird?
 
Hallo Marala,

kleiner Trick, wenn die Kopfstützen in der ersten Stufe rausgezogen sind, kann man die Abdeckung da ein bißchen einrasten :)
So mach ichs

LG MD
 
Gepäckraumabdeckung (Rollo) Serienausstattung oder Zubehör?

Hallo zusammen,

habe heute in meinem neuen QQ+2 vergeblich das Rollo für den Laderaum gesucht. Im Staufach unter dem Kofferraum ist es nicht.

Handelt es sich dabei nicht um eine Serienausstattung? Bin eben auf der Nissan-Homepage nochmal den Fahrzeugkonfigurator durchgegangen, dort finde ich lediglich das "Staufach für Laderaumabdeckung, Reserverad, Wagenheber und Warndreieck", die Laderaumabdeckung selbst habe ich aber weder bei der Serien- noch bei der Sonderausstattung gefunden :quest:

Weiß da jemand näheres? Was kostet das Teil falls es sich um Zubehör handelt?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten
deMarco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding ist serienmäßig, gehört also dazu. Ab zum Händler, holen. Hat er wohl irgendwann aus irgendeinem Grund in irgendeine Ecke gelegt und vergessen...
 
Oben