QASHQAI J10: Gepäckraumabdeckung Qashqai, nicht +2

Hallo Leute,

vielleicht weiß einer von euch Rat. In unserem Nissan Qashqai FL (nicht +2) ist die Gepäckraumabdeckung durchgebrochen. Fragt nicht warum. Die Belastungsgrenze wurde überschritten. Ich meine das Teil, welches beim schließen der Heckklappe sich auf den Kofferraum ablegt und man dadurch nicht mehr in den Kofferraum von außen schauen kann...

Weiß jemand, wo man das Teil beziehen kann? Ich konnte im Internet nichts finden. Nissan Händler hat es, das ist klar, aber der nächste ist ziemlich weit weg.

Danke für eure Hilfe.

Grüße
Matt
 
Wenn Du das beim Autoverwerter findest, dann dürfte das (fast) wie
ein sechser im Lotto sein!!!
Bei so einem (relativ) neuem Auto, ist die Chance beim Verwerter etwas
zu finden wohl gegen NULL !!!!

Aber gib mal in der Ebucht: diese Artikelnummer ein :smile:;)

230852483493
 
Hallo Leute,

vielleicht weiß einer von euch Rat. In unserem Nissan Qashqai FL (nicht +2) ist die Gepäckraumabdeckung durchgebrochen. Fragt nicht warum. Die Belastungsgrenze wurde überschritten. Ich meine das Teil, welches beim schließen der Heckklappe sich auf den Kofferraum ablegt und man dadurch nicht mehr in den Kofferraum von außen schauen kann...

Weiß jemand, wo man das Teil beziehen kann? Ich konnte im Internet nichts finden. Nissan Händler hat es, das ist klar, aber der nächste ist ziemlich weit weg.

Danke für eure Hilfe.

Grüße
Matt



Hallo schau mal hier , der Link könnte dir eventuell weiterhelfen hab dort auch schon bestellt echt Top und schnell geliefert , Preislich teils auch günstiger wie beim :mrgreen: und dann noch bis vor die Tür geliefert :good::Yo:

Grüße

hoffentlich mach ich hier keinen Fehler sonst löscht in jemand .
http://nissan4u.com/parts
www.online-teile.com/nissan/
 
Ich hatte glück und hab so eine Abdeckung bekommen,also ruhig mal beim Autoverwerter anrufen.
Meine Abdeckung ist bei mir aber nicht gebrochen, sondern die fehlte nach einen Werkstattbesuch:shok:
Hab das ganze leider erst zwei Tage später gemerkt:diablo:
Konnte mir also schön eine neue besorgen weil der :mrgreen: sagte das kann nicht sein ......



Gruß Ich
 
Uppps, hätte ich nicht gedacht.....:shok:

Du solltest mal LOTTO spielen !!!!:smile:;)

Und die ich in der Bucht gefunden habe ist wohl für den +2 !!:sry::shok::(
 
Sowas beim Schrotti zu finden, da solltest du wirklich Lotto spielen.
Ich habe mal ein Teil für einen 6 Jahre alten Passat gesucht, auf 3 großen Schrottplätzen nix gefunden. Aussage: Selbst Totalschäden aus diesem Alter landen nicht hier.

Viele Güße Mainy
 
Oben