Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J10 / Facelift > Innenraum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2018, 09:59   #1
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.18
Beiträge: 8



Gurt / Gurtstraffer

Hallo !

Kaum ist ein Problem gelöst, taucht das nächste auf ....

Mit einem Mal und ohne vorherige Probleme, hat sich der Sicherheitsgurt der Fahrerseite nicht mehr abrollen lassen. Es ist so, als hätte man zu schnell gezogen. Der Gurt blockiert. Ich habe dann den Gurt samt Straffer ( Batterie abgeklemmt wegen Airbag ) ausgebaut aber ich kann eben keine Möglichkeit finden, die Blockade aufzuheben. Gibt es eine Möglichkeit, das Teil zu retten oder muss tatsächlich ein neuer her ?
Laqashi ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Antwort

Stichworte
sicherheitsgurt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.