Haltegriff Beifahrerseite

Servus,
ich bräuchte mal kurz Eure Hilfe, mein Vater (72 Jahre) tut sich beim aussteigen etwas schwer, hielt sich am Haltegriff fest und riss ihn linksseitig aus der Verankerung! Frage - Garantie ja/nein? Hat jemand vielleicht die Teilenummer für mich?

vielen Dank
 
Garantie :quest: Würde es trotzdem mal beim :mrgreen: versuchen. Vielleicht klappt es ja.

Ist aber halt nur ein Haltegriff, der nicht zum Halten von Schwerlasten ausgelegt ist :smile:
 
Mach ich! Hab heut schon telefoniert. Er konnte sich das gar nicht vorstellen. Ich soll Mi früh mal vorbeikommen!

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
So der Haltegriff wurde heute erneuert! Alles problemlos auf Garantie! Auch der Meister war nämlich der Meinung "das Ding ist ja nicht nur zum anschauen da!"

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Oben