Qashqai / Qashqai+2: Handschuhfach kühlbar

Hi hab gelesen auf nissan-angebote das das handschufach auch im visia kühlbar ist stimmt das?
 
Hab meinen jetzt seit Dienstag, aber darauf hab ich noch gar nicht geachtet :cheesy::cheesy:
Danke für die Erinnerung. Muß ich nachher mal testen ;)
Es gibt soooo vieles zu entdecken bei dem QQ und zwischendurch muß ich ja auch noch fahren.. :smile::cheesy:
 
ich bin auch schon so gespannt bekomme meinen kommenden dienstag und es gibt ne 2 stündige einführung weiß denn jemand sicher ob das fach gekühlt ist.?und wieviel das bringt?also für getränke oder so
 
Im Handschuhfach ist hinten links ein kleiner Schieber den Du öffnen oder schliessen kannst. Dann wird ein Teil der Luft in das Handschuhfach geleitet.
 
Ui, da muß ich gleich mal nachsehen. ;)
Danke für den Tip :exc::exc::exc:
So weit bin ich mit dem Lesen des Bordbuches noch nicht gekommen. Geht ja auch schlecht, während der Fahrt.. :cheesy::cheesy::cheesy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig getestet habe ich es auch noch nicht. Ich denke das hängt mit der Temperatureinstellung der Klimaanlage zusammen. Da wir fast nur Kurzstrecke fahren haben wir auch kaum Getränke im Handschuhfach. Ich werden es auf der Fahrt zum QQ-Treffen in Duisburg mal richtig erproben.
 
cool wäre ja interessant, nur bischen blöd wenn es mit der einstellung der klimaanlage zu tuen hat, denn dann müsste man die ja auf sehr kalt haben damit auch das im handschufach kalt ist teste es doch bitte mal und schreib deine erfahrungen hier rein danke.
 
Wenn man eine kalte Getränkeflasche in das Hanschuhfach legt,
bleibt der Inhalt schön kalt.
Eine "warme" Flasche wird während einer ein bis zweistündigen Fahrt
kaum merklich kühler.
Ist aber eine nette Extraausstattung.

Christian
 
Mann ihr könnt euch garnicht vorstellen wie gespannt ich bin und wie ich mich auf dienstag freue wenn ich um 11uhr endlich meinen QQ abholen kann.
 
Oben