Qashqai / Qashqai+2: Handschuhfach kühlbar

Also die Klimaanlage muß deshalb nicht extra kälter gestellt werden.
Bei normal gewählter Temperatur der Klimaanlage, erreicht man im Handschuhfach bei den gekühlten Getränken durchaus Kühlschranktemperatur.
Natürlich ist das bei Kurzstrecken nicht sofort der Fall aber bei längeren Fahrten schon eine feine Sache.

Gruß, hunterb52
 
Kühlfach Handschuhfach

Es passen ohne Probleme 2 Stück 1,5 Liter Flaschen ins Handschuhfach.

Toll bei heißen Temperaturen:exc::)

Möchte ich nicht mehr hergeben. Eine super Lösung. :cool:
 
Ja aber verstehe ich das richtig, das wird nur gekühlt wenn auch die klaimaanlage auf kalt gestellt ist oder ? wenn ich aus ist oder auf warm steht wird das handschufach auch warm?
 
Hallo,
brauchst du im Winter gekühlte Getränke, ich nicht.
Das Handschuhfach wird über die Klima bedient.
Im Winter arbeitet das Gebläse. Eine Klima ist für Kühlung gedacht.
Gruß
 
das heißt wenn ich die nicht kalt also es im auto warm ist wirds auch im handschufach warm.. aber man kann die luftzufuhr auch zu machen oderß ist das fach denn auch irgendwie isoliert?
 
Ich hab es ausprobiert.
Das Handschuhfach wird von der Klimaanlage gekühlt, sobald der kleine Schieber, links im Fach geöffnet wird. Das Fach scheint NUR durch den Kühlstrom (ohne Heizung), gekühlt zu werden. Also wird das Handschuhfach nicht beheizt.
:ironie2: Ergo, zum Grillen muß die Motorhaube geöffnet werden :cheesy:;) (Ironie aus!)
 
Handschufach

Das Handschufach kühlt gut ,nicht wie eine Kühlbox aber die Getränke sind doch herruntergekühlt . Also eine gute sache von Nissan. Ich habe immer eine Flasche Wasser an Bord im Sommer.:icon_cool:



:cool: gruß aus der lüneburger Heide Kulle :cool:
 
Nun hats auch der Letzte verstanden.
cs20.gif


Edit: Scheinbar gibt es doch noch Klärungsbedarf und ich mache den Thread mal wieder auf.

Gruß, hunterb52
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben