|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09
| Hundegitter Trennnetzhalterung?
Hallo zusammen, wir warten derzeit auf unseren QQ2 und beschäftigen uns noch mit der Sicherung unseres Hundes. Wir wollen lieber ein Hundegitter als eine Box, sträuben uns aber dagegen in unserem Wagen irgendetwas bohren zu lassen. Jetzt sind wir auf ein Gitter gestossen, dass sogar vom TÜV geprüft wurde. Allerdings wird dieses u.a. an den Halterungen fürs Trennnetzt befestigt. Hat der Qashqai+2 diese Vorrichtung??? Bzw. hat jemand Erfahrungen mit Gittern, die an den Kopfstützen befestigt werden? Z.B Roadmaster von Kleinmetall oder RD65 von Ergotech aus Italien. Bitte teilt uns doch Eure Erfahrungen mit, besten Dank r.l.q. |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Neuer Benutzer | Trenngitter Hund
Hallo Leutz, ich war gestern beim Also zurück zum Nun meine Frage: Könnte mit bitte jemand, der ein original Nissan Trenngitter im Qashqai+2 hat mal Fotos schicken, damit ich sehen kann wie es richtig rein gehört. Bitte Bitte ![]() Danke und lg der Bassman Geändert von hunterb52 (28.10.2009 um 17:37 Uhr) Grund: hierher verschoben und bitte ruhig mal die Suche benutzen. |
| | |
| | #13 |
| Erfahrener Benutzer |
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #14 |
| Neuer Benutzer |
Also ich hab gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Ich brauche Aufnahmen von den oberen Aufhägungen ! Danke und Gruss der Bassman |
| | |
| | #15 |
| Erfahrener Benutzer | Frag doch dirty harry
Wie wärs, wenn du dirty harry eine PN schickts Ob er dir nicht vielleicht eine Foto von den oberen Halter macht Fragen kostet nichts, und er beißt auch nicht. Off-Topic: Er und auch seine zwei Hunde waren nett zu mir
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #16 |
| Erfahrener Benutzer | Off-Topic: Stimmt, manchmal bin ich gar nicht so dirty! ![]() Pics sind gestern schon raus, damit sollte es dann auch sein
__________________ Gruß, dirtyharry |
| | |
| | #17 |
| Neuer Benutzer |
Ja super nochmals vielen Dank an dirtyharry. Ich werd jezt gleich das Gitter richtig montieren und dann zum Und dann können sie auch gleich die Fensterumrandungen neu bestellen, da die Bohrungen nicht mehr passen. Übrigens der Mechaniker sagte mir, dass er dies noch nie gemacht hat und eigentlich von renault ist ?!?! ![]() Gruss der Bassman |
| | |
| | #18 |
| Neuer Benutzer |
War gerade beim Also nochmals vielen Dank an Dirtyharry. Gruss der Basman |
| | |
| | #19 |
| Erfahrener Benutzer | Hundegitter
Wie man sieht: Hier wird ihnen geholfen @dirtyharry Wenn man mal auf einen Qashqai Treffen war, kennt man halt die Leute die einem weiterhelfen können nicht war ![]() @mrbassman dirtyharry,snacker666 und meine wenigkeit waren auf dem Altmühltaltreffen. Off-Topic: Man kennt sich und seine Pappenheimer. ![]() Ich hätte gerne in die Augen von deinem ![]()
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #20 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
|
Die hatten grosse gemacht und denen WAR es peinlich, ich weiss esGeändert von hunterb52 (30.10.2009 um 20:30 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gitter, hundegitter, hundetrenngitter, raumteiler, trennetz, trenngitter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |