|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Gast
| Hutablage Rollo zum zuziehen gibt ??? |
|
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Mannheim
|
Hallo, Ich denke nicht. Hätte aber auch gerne eine. Finde Ich praktischer. Aber beim Qashqai +2 gibt es ein Rollo als Hutablage. Gruss |
| | |
| | #3 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Warstein Alter: 51
|
Passt das Rollo möglicherweise auch in den Qashqai ohne +2 ? Christian |
| | |
| | #4 |
| Benutzer | |
| | |
| | #5 |
| Gast
| Hutablage
Der Qashqai+2 ist tatsächlich 21cm länger das Rollo paßt so leider nicht. Vielleicht findet sich ja ein Tüftler der das Rollo auf Qashqai Maße hinbekommt. |
|
| | #6 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Warstein Alter: 51
|
Wenn das Rollo 21 cm länger ist, macht das doch eigentlich nichts - ich muss es doch nicht ganz ausziehen.? Die Befestigung und "Einhängung" müsste kompatibel sein. Christian |
| | |
| | #7 |
| Gast
| Hutablage
Hallo RedChris das ausziehen des Rollos ist nicht das Problem aber die Befestigung an den Seiten sowie die Arretierung damit das Rollo im ausgezogenen Zustand hält. Laut Nissan gibt es keine Befestigung für den Qashqai. |
|
| | #8 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08 Ort: Hamburg Alter: 28
|
Habt Ihr schonmal im britischen Zubehörkatalog geschmökert? ;-) Ich finde es immer wieder faszinierend, dass es in good old UK anderes bzw. mehr Zubehör für unseren "normalen" Qashqai gibt, als hier in DE... Vllt. gibt's da auch ein Rollo?
|
| | |
| | #9 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.08 Ort: Bayern Alter: 45
| ***Kofferraumrollo***
Hi Polar, Du hast in Deinem Steckbrief ***Kofferraumrollo***. Hast Du etwa eines? Kannst Du mir/uns kurz bitte sagen wie, wo, was. Bin schon lange auf der Suche nach einer Alternative für die Heckablage. Und da bin ich nicht der Einzige hier oder im "Nisbo". Vielen Dank und Grüße Robi Geändert von hunterb52 (04.03.2009 um 19:56 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #10 |
| Gast
| Eigentlich sehr schade, meine Holde angetraute und auch ich stoßen uns beim bestücken des Kofferraums meistens die Birne an dieser doofen "Hutablage". Wir werden doch nicht etwa noch nach UK auswandern müssenVielleicht gibt es ja doch noch jemanden, der weiß, wo und ob es dieses Rollo für den Ur-Qashqai gibt. Das wäre es wert, nachträglich eingebaut zu werden |
|
| Es bedankte sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hutablage, kofferraumrollo, rollo, rollo kofferraum |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |