QASHQAI J10: Innenraumbeleuchtung defekt

Vielen dank, aber wen der Schalter in der linksposition steht, hab ich wie auf Position rechts das dauerlicht. Habe selbstverständlich zuerst das Handbuch gelesen lieber Udo bevor ich sowas frage. Aber ich wollte mir den weg zum Händler ersparen. Da es ja ein kleines Problem ist.
Danke trotzdem für eure Hilfe.

Hast du dabei auch mal die Zündung eingeschaltet, leuchtet es dann immer noch? Das Licht geht nach Schließen der Türen mit Verzögerung aus.
 
@berndm, ja hab ich auch schon gemacht. Wie lange verzögert sich das ausschalten circa? Nach 2min mit laufendem Motor sollte sich das licht doch ausgeschaltet haben?
 
Kofferraum-Deckenleuchte

Hallo in die Runde,

habe seit einigen Tagen das Problem das beim öffnen der Heckklappe die Beleuchtung aus bleibt. Beim öffnen einer Tür geht alles an, auch beim Betätigen der Fernbedienung geht die kpl. Beleuchtung an. Im Vorfeld war mir aufgefallen das bei geöffneter Heckklappe, die Türen zu das Licht bereits nach ca. 10 Sekunden von alleine Ausging!!
Hat da jemand eine Idee wo man(n) da den Fehler suchen sollte???
Mein:mrgreen:vor ist z.Z. nicht der Pfiffigste und möchte mir meinen QQ+2 FL kpl. auseinander nehmen um den Kabelstrang zu kontrolieren.

Es handelt sich um einen i-WAY QQ+2 FL aus 2012
 
Ich möchte Dich nicht beleidigen, bitte also nicht übelnehmen: Dass da am Dachhimmel ein Wippschalter ist, der bestimmt ob die Beleuchtung bei Klappenöffnung angeht, hast Du bemerkt? An das Ding kann man beim Ein-/Ausladen schon mal unbeabsichtigt drankommen.
 
Oben