Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J10 / Facelift > Innenraum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2013, 16:17   #21
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.11
Ort: Bingen
Beiträge: 128



Zitat:
Zitat von Sunshine Beitrag anzeigen
Vielen dank, aber wen der Schalter in der linksposition steht, hab ich wie auf Position rechts das dauerlicht. Habe selbstverständlich zuerst das Handbuch gelesen lieber Udo bevor ich sowas frage. Aber ich wollte mir den weg zum Händler ersparen. Da es ja ein kleines Problem ist.
Danke trotzdem für eure Hilfe.
Hast du dabei auch mal die Zündung eingeschaltet, leuchtet es dann immer noch? Das Licht geht nach Schließen der Türen mit Verzögerung aus.
__________________
QQ 1.6 dci Acenta weiß, seit 7.12.2011
berndm ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 06.03.2013, 16:45   #22
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: weiblich
Registriert seit: Mar.13
Beiträge: 3



@berndm, ja hab ich auch schon gemacht. Wie lange verzögert sich das ausschalten circa? Nach 2min mit laufendem Motor sollte sich das licht doch ausgeschaltet haben?
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 16:50   #23
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.10
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 894


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Mit Zündung geht es normal sofort aus. Dann kann nur der helfen.
__________________
QQ+2 1,6L Benzin, Acenta, Connect Standheizung, Silber DE MJ 2011 BD.13.4.10 LT. 20.10.10
didi ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 06.03.2013, 18:03   #24
Tac
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.12
Ort: Coesfeld
Alter: 31
Beiträge: 235

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Türkontakt defekt , ausbauen Kabel zusammen halten , dann schauen obs funktioniert
Tac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2016, 18:45   #25
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.16
Ort: Bruchsal
Beiträge: 13



Türkontakt

Eine Frage,
Wird mit dem Türkontakt Masse oderPlus überbrückt?
Danke
Boerny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2016, 07:46   #26
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.15
Alter: 57
Beiträge: 500



In den allermeisten Fällen sind die Türkontakte auch Gepäckraumklappe massegesteuert.
__________________
QQ J11,1,6 DIG-T,Tekna ,19.2.2015,Z11 Black, abnehmb. AHK,Safety Shield,Crossover Paket
norbi24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2017, 14:13   #27
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jun.13
Beiträge: 9

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Kofferraum-Deckenleuchte

Hallo in die Runde,

habe seit einigen Tagen das Problem das beim öffnen der Heckklappe die Beleuchtung aus bleibt. Beim öffnen einer Tür geht alles an, auch beim Betätigen der Fernbedienung geht die kpl. Beleuchtung an. Im Vorfeld war mir aufgefallen das bei geöffneter Heckklappe, die Türen zu das Licht bereits nach ca. 10 Sekunden von alleine Ausging!!
Hat da jemand eine Idee wo man(n) da den Fehler suchen sollte???
Meinvor ist z.Z. nicht der Pfiffigste und möchte mir meinen Qashqai+2 FL kpl. auseinander nehmen um den Kabelstrang zu kontrolieren.

Es handelt sich um einen i-WAY Qashqai+2 FL aus 2012
martinne69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2017, 19:05   #28
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.16
Beiträge: 28



Ich möchte Dich nicht beleidigen, bitte also nicht übelnehmen: Dass da am Dachhimmel ein Wippschalter ist, der bestimmt ob die Beleuchtung bei Klappenöffnung angeht, hast Du bemerkt? An das Ding kann man beim Ein-/Ausladen schon mal unbeabsichtigt drankommen.
Qnator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2017, 20:53   #29
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.12
Beiträge: 4.056


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Wo bitte ist im Kofferraum des J10 ein Wippschalter???
__________________
2,0 dCi, J10
Udo2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2017, 21:13   #30
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.16
Beiträge: 28



Bei meinem Q+2 im Prinzip unter der Antenne mittig innen am Dach.
Qnator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beleuchtung, defekt, innenraum, mängel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.