QASHQAI J10: Isofix


Off-Topic:
Dann google mal nach "Kindersitz Gurt zu kurz" - das zieht sich durch diverse Foren... Also: erst informieren, dann auf einen bestimmten Hersteller meckern...
 
Off-Topic:
Du kannst doch lesen Udo2009 oder? Dann lies auch und kommertier entsprechend. Ich habe geschrieben "Nissan&Co.".
Mir gehen hier Leute auf die Eier, die nur auf klugscheiserische Laberei aus sind. Zu nichts beitragen aber labern. Als nächstes suchst du bestimmt nach Rechtschreibfehlern. Hast du nichts anderes zu tun?!
 
Es tut mir im nachhinein noch leid, dass ich extra vor die Tür gelatscht bin und die Fotos vom Sitz gemacht habe. Leider kann ich die Zeit nicht zurückdrehen und das Foto ungeschehen machen.... ich hätte dich suchen lassen sollen, bis du schwarz wirst...

.... Und das &co habe ich tatsächlich übersehen...
 
Ich finde das auch schlimm. Man versucht zu helfen und es wird nur gemeckert.

Wenn du den Kindersitz doch vorher im Laden ausprobiert hast (bei meiner aufgezeigten Lösung braucht es keinen Gurt aber das wurde ignoriert), wieso schimpfst du im Nachhinein über deine gekaufte Lösung?

Übrigens gibt es bei Amazon was ganz tolles. Kostenloses Rückgaberecht, allerdings muss man dazu selbstständig zur nächsten Postfiliale.
 
Ich finde das auch schlimm. Man versucht zu helfen und es wird nur gemeckert.

Wenn du den Kindersitz doch vorher im Laden ausprobiert hast (bei meiner aufgezeigten Lösung braucht es keinen Gurt aber das wurde ignoriert), wieso schimpfst du im Nachhinein über deine gekaufte Lösung?

Übrigens gibt es bei Amazon was ganz tolles. Kostenloses Rückgaberecht, allerdings muss man dazu selbstständig zur nächsten Postfiliale.

Auch dir empflehle ich das gleiche. Erst lesen, dann schreiben, ansonsten Fragen.
Das was du geschrieben hast, war nicht das was ich gefragt habe. Ich suche ein Kindersitz, du beschreibst anscheinend eine Kinderschale. Musst schon die Fragen lesen. Außerdem hat hier Neitschl genau das auch nach deinem Kommentar geschrieben. Auch das hat du nicht gelesen.

Ebenfalls habe ich den Kindersitz nicht bei Amazon bestellt, sondern in einem Laden. Der Link sollte nur das wiedergeben, was ich woanders gekauft habe. Vielleicht will ja einer Wissen, was gerade so passt; der z.b. passt gerade so.

Für mich kamen sowieso nur ein paar in Frage, weil ich unbedingt so ein Fangkörper im Kindersitz haben wollte. Ist einfach sicherer. Diese Kindersitze sind alle knapp bemessen im Nissan&Co. Ebenfalls sollte es 9-36kg tragen können. Der Sitzt hat übrigens im ADAC Test Platz1 gemacht, steht zumindestens dabei.

Außerdem treffe immernoch ich die Entscheidung, welchen Kindersitz ich kaufe, nicht du. Zumal wie geschrieben, ich keine Kinderschale brauche. Da ist mein kleiner schon rausgewachsen.

Also ERST LESEN, DANN SCHREIBEN.
 
isi_sound, warum so aggressiv?? Bleib doch mal locker... die Leute wollen dich ja unterstützen, fotografieren, geben Tipps... und wenn das empfohlene nicht nach deiner Vorstellung ist, dann ist es so... aber honoriere doch mal, dass sich viele hier bemühen dir behilflich zu sein.

:peace:
 
Dafür bin auch dankbar Landei. Der Ton macht die Musik. Ich antworte nur mit dem "Ton" mit dem man mir zurück schreibt.

Ab jetzt kein "off-topic" mehr.

Ich schreibe, wenn die Verlängerungen da sind. Vielleicht braucht sowas ja noch jemand hier im Forum. Falls diese passen, wäre alles "tacko".
 

Off-Topic:

Off-Topic:

Mir gehen hier Leute auf die Eier, die nur auf klugscheiserische Laberei aus sind. Zu nichts beitragen aber labern.....!
Wenn du hier in deinem Sinne "erst lesen, dann schreiben" verfahren wärest, dann hättest du gewusst, dass du mit deinem obigen Zitat vollkommen daneben liegst!

Ich antworte nur mit dem "Ton" mit dem man mir zurück schreibt.
Das sehe ich nicht so. Wenn du auch sachlich richtig lagst, kam der aggressive Unterton fast ausschließlich von dir!:(
 
Oben