QASHQAI J10: Kindersitz hinten/Gurt zu kurz

Ich denke das stimmt nicht ganz so, denn wenn meine Ladys mitbekommen, das wir Einer mehr sind, haben wir keine Chanche mehr als die 3. Reihe "frei zulegen" ;)


Off-Topic:
Dann schon mal Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs, wann ist es denn soweit?
 
Hi!

Es gab dann eine tolle Lösung. eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites! Da fand ich eine Gurtverlängerung von 20cm. Das tolle hier bei. Die kamm aus Nothingham. Ja genau! England. Hat uns mit Versand gerade mal 37,- Euro gekostet. Und sie hat ihren Dienst erfüllt.

Also wer so ein Teil braucht, kann gerne mir ne PN schicken und sie haben.

Hast du die Verlängerung noch? Falls ja, schick mir bitte eine PN
Gruß, Isa
 
@ isi_sound
In obiwans Profil kannst du folgendes lesen:
Letzte Aktivität: 24.02.2013 20:51
Von daher ist eine baldige Antwort auf deinen Beitrag hier unwahrscheinlich.
Eine PN an ihn könnte eher eine Antwort zur Folge haben. Vielleicht erhält er dann eine Emailbenachrichtigung.:quest::idea:
 
Hallo zusammen,
wir haben das Problem auch, dass der Gurt für unseren Kindersitz Cybex Pallas 2-fix zu kurz ist.
wir haben auch schon mit Nissan Deutschland telefoniert, aber die waren sehr unfreundlich. laut aussagen von ihnen wissen sie von dem Problem und haben es in den neuen Modellen schon ausgetauscht. aber bei unserem Auto Baujahr 2009 ist das nicht so. leider können sie uns für unser Problem keine technische lösung anbieten- wir sollen uns doch ein neues Auto kaufen oder einen minderwertigen sitz.
so das hat gesessen :-(
was habt ihr gemacht?
bei meinem mann in den opel, bei meinem schwiegervater in den santa fe und meinem vater in den Mercedes passt dieser super rein und wir haben sogar noch spiel, was die gurtlänge betrifft.
 
Wofür gibt es wohl die Gurtverlängerungen zu kaufen? Richtig : zum verlängern des Gurts!
 
Jetzt stell dich doch nicht an wie ein Kind: such dir eine raus die passt, fahr zum TÜV und lass es anschauen. Wie es jeder andere auch macht bei solchen Zusatzspielereien.
 
wollte eigentlich die Meinung anderer haben, die das gleiche Problem haben bzw hatten. und was für sie die Lösung war bzw wie sie es gelöst haben.
Weisst du, ob der Tüv das genehmigt, obwohl überall steht das das nicht so ist? laut unserem Autohaus wird das auch nicht genehmigt.

und ich stelle mich nicht so an wie ein Kind.... du kannst dir deine Beleidigungen und spitzen Kommentare echt sparen....
 
Oben